About


Schön, dass du da bist!
Mein Name ist Linda und ich blogge auf diesem Blog seit 2014. Ich wohne in einer Kleinstadt in Niedersachsen. Ich habe im Sommer 2016 die Realschule beendet und mache nun mein Abitur. Nach der Absolvierung meines Abiturs möchte ich studieren.
Mein größtes Hobby ist auf jeden Fall das Fitnessstudio, welches ich 3-6x die Woche besuche. Außerdem liegen meine Interessen im Reitsport und bei der Mode.
Satiné - wieso dieser Name?
Eines der schönsten Sprachen für mich ist die Französische. Satiné bedeutet übersetzt unter anderem "seidig glänzend". Der Name hat jedoch keinen besonderen Wert oder eine besondere Bedeutung für mich, aber meiner Meinung nach passt das, wie ich finde, wohltönende Wort sehr zu meinem Blog.
Ich habe diesen Blog 2014 erstellt. Zunächst ohne große Ansprüche, er diente als kleiner Zeitvertreib. Doch mit der Zeit nahm das Ganze Form an, ich bekam positives Feedback und auch die ersten Leser ließen nicht lange auf sich warten. Seitdem arbeite ich ständig an ihm. In meinem Interesse liegen vor allem ein anspruchsvolles, modernes Blogdesign, sowie qualitativ hochwertige Posts und Bilder - ganz nach dem Motto "Qualität vor Quantität".  Gerade wenn ich etwas mit Herzen mache, bin ich sehr perfektionistisch. Manchmal sogar zu sehr, sodass es mir schwer fällt meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber haben wir nicht alle etwas, was wir so sehr lieben zu tun, dass wir es perfekter als perfekt machen wollen?

Linda

Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥