Handschuhe - ein hübsches Accessoire

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile ist es Winter und Weihnachten steht vor der Tür. Echt unglaublich, wie schnell das geht, wenn man nicht mehr darauf wartet. Damals in der Kindheit kam einem die Zeit wie eine Ewigkeit vor, wenn man auf den 24. warten musste. Wem ging es auch so?
Ich werde wahrscheinlich einen Weihnachtsgeschenke-Post schreiben. Bin schon total gespannt, was ich bekomme. Ab heute habe ich auch endlich Urlaub und muss dann erst wieder ab dem 07. Januar arbeiten. So eine Auszeit tut auch mal ganz gut.
Gerade in der kalten Jahreszeit ist es wichtig seinen Körper warmzuhalten, um sich keine unnötige Erkältung einzufangen. Ein Körperteil, was ziemlich schnell kalt wird, sind die Hände. Ich habe mir vergangene Woche auch noch schnell Lederhandschuhe besorgt. Gerade wenn man momentan draußen arbeitet oder auf dem Weihnachtsmarkt steht, ist es schwer, die Hände warmzuhalten. Ich möchte euch deshalb ein paar Handschuhe vorstellen, die super stylisch sind und gleichzeitig warmhalten.


Die Handschuhe bekommt ihr alle bei Hutshopping.de. Ich  habe versucht eine bunte Mischung auszusuchen, um euch mehrere Möglichkeiten und Modelle vorzustellen.
Handschuh 1: Eine besondere Schwäche von mir ist braunes Leder. Gerade bei Accessoires finde ich es super schön. Gerade bei Gürtel und eben Handschuhe. Diese sind von Roeckl und eher schlicht. Trotzdem sehr schick und sie passen zu jedem Outfit! Außerdem gibts sie auch noch in schwarz, für alle, die kein braunes Leder mögen. Was ebenfalls ein super Vorteil an Leder ist, dass sie unglaublich warm halten. Ich habe mir vor ein paar Tagen ebenfalls braune Lederhandschuhe gekauft und liebe sie jetzt schon!
Handschuh 2: Jetzt mal ein etwas anderes Paar. Sie sind zwar nicht aus Leder - sehen aber im ersten Moment so aus. Trotzdem haben sie eine ganz andere Funktion: Wer sich nicht von der Kälte im Winter abhalten will, Sport zu treiben, der ist mit diesem Paar gut bedient. Zudem sind sie auch noch richtig schick. Diese gibts ebenfalls noch in schwarz. :-)
Handschuh 3: Dieses Paar ebenfalls von Nike hat dieselbe Funktion, nur mit einem anderen Design. Sie sind eher schlicht und bestehen aus Stoff.
Handschuh 4: Jetzt kommt mein persönlicher Favorite. Wer die Schuhe von UGG kennt, der weiß, dass man niemals kalte Füße darin bekommt. Nichts anderes bei den Handschuhen: Das warme Schafsfell hält die Hände durchgehend warm. Also perfekt für winterliche Spaziergänge im Schnee. :-)
Handschuh 5: Und zu guter Letzt noch ein Paar aus Stoff. Besonders schön finde ich die kleine Schleife und die Details auf dem Handrücken. Stoffhandschuhe mag ich persönlich nicht ganz so gerne, dennoch können sie sehr hübsch aussehen. Bei Leder hat an den Vorteil, wenn sie nass werden kann man sie abputzen. Bei Stoff ist das natürlich anders. Sie durchweichen leider ziemlich schnell.

Ich muss zugeben, ich war lange Zeit kein Handschuh-Träger. Als ich jedoch gesehen habe, dass sie ein tolles Accessoire sein können und zudem auch noch warmhalten, habe ich mir auch ein Paar zugelegt. Seid ihr Handschuh-Träger oder eher nicht?

Ich wünsche euch nun schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis zum nächsten Mal. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.