Dekoration & Fenster



Hallo ihr Lieben,

ist es auch noch immer so kalt bei euch? Bei mir ist es total schlimm. Für nächste Woche ist auch noch Schnee vorhergesagt, ich hoffe das tritt nicht ein. Ich fahre in zwei Wochen für einen Tag nach Hamburg und besuche den Spa-Bereich des Westin Grand in Hamburg. Sagt euch das was? Das ist das Hotel in der Elbphilharmonie. Ich freue mich besonders darauf und eventuell schreibe ich auch einen Bewertungspost anschließend darüber.
Heute möchte ich euch jedoch über das Thema Inneneinrichtung berichten. Über Accessoires, die das Haus oder die Wohnung ein bisschen hübsche und strahlender aussehen lassen. Dazu habe ich eine Collage zusammengestellt mit Bildern, die eine gute Kombination zeigen.


Wie ich finde, ist die Collage sehr hübsch und farbenfroh geworden. Auf dem ersten Bild oben seht ihr diese schönen Bilderrahmen. Ich liebe Gold! Dazu diese Krönchen und Verzierungen darauf! Natürlich passen solche Rahmen nicht zu allem und jedem, trotzdem können sie wirklich schick aussehen. Ich finde generell, dass Bilderrahmen bzw. Bilder in einer Wohnung nicht fehlen dürfen. Mein Zimmer ist leider schon so voll, dass ich nur 3-4 Bilder dort stehen habe. Aber die Rahmen auf dem Bild würden sofort bei mir einziehen, wenn ich sie irgendwo sehen würde. Fast jedes Bild was ich in der Collage beinhaltet irgendwo Bilderrahmen. :D
Das zweite sind Kissen. Kissen machen das Zimmer gemütlich und kuschelig. Besonders auf einem großen Bett oder auf einem Sofa. Leider habe ich kein Sofa in meinem Zimmer, aber in meinem Bett sind auch genug, die dann jede Nacht rausfliegen und morgens wieder hineingelegt werden. :D Das Kissen oben rechts finde ich passend zu dem Sessel sehr hübsch.
Unten links seht ihr noch einen Schreibtisch. Ich finde, ein Schreibtisch sollte immer aufgeräumt sein, ansonsten ist es nur nervenaufreibend dort zu arbeiten. Ich bevorzuge Ordnung. Deshalb habe ich auch meistens Ordner oder eben solche Sammelkisten, wo ich alles, was ich brauche hineintue.
Auf dem mittigen und unteren rechten Bild könnt ihr auch noch Teppiche sehen. Ich selber habe in meinem Zimmer auch einen riesigen, weißen Teppich, der mittlerweile eher braun ist, wegen meinem Hund. :D Aber Teppiche heben bestimmte Punkte im Zimmer nochmal an und machen das ganze gemütlicher.
Und das letzte was ich auch noch sehr schön finde, was aber leider nicht zu Dekoration gehört sind große Fenster. Ich liebe Fenster! Ein gutes und schönes Beispiel könnt ihr unten rechts sehen. Wenn davor auch noch ein Bett steht, finde ich es perfekt. Übrigens könnt ihr Fenster oder Rollos dafür auch hier bekommen. Also wenn ihr gerade eine neue Wohnung oder ein Haus habt, könnt ihr dort mal vorbeischauen. :)

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche!

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Tolle Inspirationen! :) Hier ist es auch immer noch unheimlich kalt bis zu -18°C nachts...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.