Zimmer Impressionen Herbst 2017


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Endlich ist der November da! Das heißt, mein Geburtstag liegt in greifender Nähe. In genau 15 Tagen werde ich 18 Jahre alt und darf endlich alleine Auto fahren. Da freue ich mich schon sehr drauf!
Ich möchte euch heute gerne wieder mein Zimmer zeigen, welches ich alle halbe Jahre mal umstelle bzw. umdekoriere. Manche Leute dekorieren ihr Zimmer ja teilweise für jede Jahreszeit um, aber so doll hab ich's dann doch nicht mit Deko. Das wird sich aber denke ich mal spätestens bei der ersten Wohnung ändern. :D

Auf dem Bild oben seht ihr schon ne Kleinigkeit, die seit gestern auf meinem Schreibtisch liegt. Und zwar habe ich mir bei Nanu-Nana einen sehr schönen Wochenkalender gekauft. Ich hatte ja letztes ja den Kalender von Odernichtoderdoch, den ich echt regelmäßig benutzt habe. Seitdem habe ich mir das angewöhnt und brauchte unbedingt wieder einen Planer. :-) Das hier ist ein Wochenkalender, der sehr übersichtlich ist. Mir hat das Cover so gut gefallen und er hat nur 2,95 € gekostet.


Wenn ihr euch vielleicht noch an mein letztes Zimmer-Update erinnern könnt, hatte ich meine Parfüms immer auf meinem Schminktisch stehen. Das wurde mir jetzt allerdings zu viel, deshalb habe ich beschlossen, meine Düfte auf dem großen Regal zu stellen. Seitdem trage ich zwar auch weniger Parfüm, weil es nicht mehr so direkt in Weitreiche steht, wenn ich morgens nur an meinem Spiegel stehe, aber egal, für die Schule braucht man nicht unbedingt n Duft. :-) Lediglich meine Hollister Bodysprays stehen noch auf dem Schminktisch.


Ich glaube zu dem letzten Update hat sich in der Ecke nicht viel getan. Trotzdem hat diese Ecke die letzten Monate eher als Ablage für Fitnesssachen wie Trinkflaschen, Handschuhe oder ähnliches gedient. Da mir das dann irgendwann nicht mehr gefallen hat, habe ich mal aufgeräumt und habe jetzt nur noch Deko dort stehen, was ich deutlich schöner finde.


Neben meinem Schreibtisch habe ich meine neue Errungenschaft stehen: Meine neue Michael Kors Tasche, die ich mir in Hamburg gekauft habe. Da auf meiner alten Tasche noch Garantie war, durfte ich mir eine neue bei Michael Kors aussuchen und habe mich für diese entschieden. Meine alte Tasche ist leider Gottes kaputt gegangen.



Und zuletzt zeige ich euch meine neue Lampe. Ich mag solche Lampen total gerne aber habe keine Ahnung wie ich sie beschreiben soll. Aber ihr seht sie ja auf dem Bild haha :D Ich brauchte dringend eine neue, deswegen habe ich die mal mitgenommen. :-)

Am Schluss habe ich noch eine Seite für euch, die super ist wenn ihr bald umziehen wollt, gerade im Umzug seit oder auch einfach schon ne eigene Wohnung habt. In dem Velux-Onlineshop gibt es nämlich viel Zubehör für Fenster, wo man sich mal durchklicken könnte. Zum Beispiel gibt es dort Sichtschutztrollos, die ihr hier direkt findet.

Euch eine schöne Woche noch,
Linda


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Impressionen aus deinem Zimmer! Ich will mir auch unbedingt einen Wochenkalender zu legen :)
    Auf deinen 18. kannst du dich wirklich freuen, da öffnen sich einem ganz neue Welten :D

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.