Mein liebster Schmuck

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich mal wieder auf meinem Blog. In letzter Zeit ist er ziemlich untergegangen, obwohl ich zugeben muss, dass ich eigentlich nicht so viel zutun hatte. Ich habe höchstens für die Fahrschule gepaukt, hatte Fahrstunden und habe dann letztendlich auch die theoretische Prüfung bestanden. Oder vielleicht lag es auch am guten Wetter, das ich genießen wollte und die ersten Sonnestrahlen, die ich auskosten wollte. Ich bin zum Glück auch schon wieder relativ braun. 💪

Ich möchte euch heute drei Schmuckstücke zeigen, die ich vom Herzen liebe. Bis vor Kurzem war mir Schmuck eigentlich relativ unwichtig, beziehungsweise ich hatte ihn immer total vergessen. Seitdem ich aber in kürzester Zeit diesen hübschen Michael Kors Schmuck geschenkt bekommen habe, trage ich generell meinen anderen Schmuck auch viel mehr. Jedoch sind diese drei Dinge meine absoluten Favoriten.




Ganz oben seht ihr schon mein Armband. Das habe ich euch bereits in meinem "siebzehn"-Post gezeigt. Es ist ein Silberarmband, welches man von der Größe an das Handgelenk anpassen kann. Es besteht aus silbernen Kugeln und zwischendrin hat es größere Glitzerkugeln. Das Armband bekommt ihr zum Beispiel hier. :-)

Als nächstes habe ich eine Kette, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Sie erinnert mich stark an die standart Tiffany & Co-Kette, finde diese hier allerdings noch schöner, auch wenn sie ziemlich einfach ist. Sie hat ganz einfach ein "Plättchen" mit der Beschriftung "Michael Kors" in dem Kreis. In der Mitte ist dann ein Glitzersteinchen. Was ein minimaler Nachteil an ihr ist, ist dass die eigentliche Kette, also das "Band" leider sehr sehr dünn ist und sich somit schnell verknotet. Man hat außerdem Angst sie kaputt zu machen. Aber wenn gut darauf aufpasst und sie nicht unbedingt zum feiern oder zum sport anzieht, geht da so schnell nichts kaputt. :-) Das Schmuckstück bekommt ihr ebenfalls bei Christ.de.

Und zuletzt zeige ich euch meine absoluten Lieblingsstücke: Diese Stecker von Michael Kors. Diese habe ich ebenfalls zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich trage sie jeden Tag! Ich hatte noch nie schönere Ohrringe, die meinem Gesicht so sehr schmeicheln. Es sind runde Stecker, die in der Mitte ganz viele Glitzersteinchen hat. Im Außenkreis ist wieder die typische Michael Kors Aufschrift. Leider Gottes ist mir mit einem Ohrring schon ein kleines Missgeschick passiert. Und zwar habe ich den Fehler gemacht und sie beim feiern getragen und natürlich ist mir ein Ohrring verloren gegangen. Ich kann nur froh sein, dass ich letzte Woche einen neuen bekommen habe und ich sie jetzt endlich wieder tragen kann. Hier findet ihr die Ohrringe.

Wie findet ihr den Schmuck? Habt ihr auch Schmuck von Michael Kors? :-)
Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wirklich wunderschön. Die würde ich auch sofort tragen. :)
    Von MK habe ich keinerlei Schmuck, generrell besitze ich fast keinen teuren Schmuck, weil ich leider andauernd alles verliere und mir das zu schade wäre.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der schmuck ist wirklich toll, ich habe auch mehrere teile von michael kors und ich liebe sie! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!<3 Ich finde die Kette wirklich mega schön, weil die Tiffanykette leider nun ja fast jeder hat (...mich leider eingeschlossen, haha)

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck ist wirklich wuderschön, ich liebe silbernen Schmuck sowieso. Toller Post! <3
    Liebe Grüße,
    Katharina von https://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.