Zweitausendsiebzehn.


Frohes Neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Mein Post kommt wirklich sehr pünktlich, merke ich gerade. Heute ist bereits der 12. Tag im neuen Jahr 2017. Naja, aber lieber spät als nie. 
Ich habe euch ein bisschen mehr zu berichten, schließlich war vor ein paar Wochen auch noch Weihnachten. Dieses Jahr hat sich Weihnachten meiner Meinung nicht angefühlt wie Weihnachten. Ich weiß nicht wieso. Mag es an dem fehlenden Schnee liegen? 
Nichtsdestotrotz hatte ich ein schönes Fest mit leckerem Essen, viel Schokolade, Geschenken, Sekt und allem was dazu gehört. 

Außerdem war ja Silvester! Noch nie habe ich so gut in ein Jahr hineingefeiert, wie in dieses. Ich war mit meinem Freund bei seiner Clique, die ich endlich kennengelernt habe, Wir haben dort privat gefeiert. Um Mitternacht haben wir dann ein Feuerwerk veranstaltet und anschließend die Nacht durchgefeiert. Ein toller, gelungener Abend!


Die Bilder, die ich euch hier zeige sind übrigens bei dem letzten Ausflug zum Dümmer mit meiner Cousine entstanden. Wir sind bei eisigen Temperaturen mit Fahrrad zum See gefahren, welcher circa 15 Minuten von mir entfernt ist. Gott, waren wir durchgefroren!
Am Ende haben wir aber den Entschluss gefasst, dass sich das Zittern gelohnt hat. Wir waren direkt am Ufer und der Himmel sah echt klasse aus! Den schönen Cardigan, den ich dort trage ist übrigens von Asos, genau wie der Schal.

Ich hoffe, ihr seid genau so wunderbar in 2017 gestartet, wie ich!

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir erstmals ein frohes neues Jahr!
    Ich bin auch sehr gut ins neue Jahr gestartet, ich habe so ähnlich wie du gefeiert, nur das meine beste Freundin noch dabei war.
    Die Bilder schauen echt gut aus.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr noch von deiner neuen Leserin :)
    Die Bilder finde ich sehr sehr schön!
    Komm gut in die neue Woche :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön meine Liebe - der Stil deines Blog gefällt mir auch sehr gut. Freue mich, wenn du bei mir mal vorbeischaust
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥