Room Details


Hallo ihr Lieben,
leider ist bei uns mittlerweile der Winter richtig angekommen - der erste Schnee liegt, die Straßen sind glatt und es ist eisigkalt. Mir wäre es zugegeben lieber gewesen, wenn es an Weihnachten so winterlich geworden wäre.
Ich möchte heute ein kleines Update von meinem Zimmer geben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der letzte Post, in dem ich euch mein Zimmer gezeigt habe, ist schon etwas länger her.
Manchen von euch werden bestimmte Sachen bekannt vorkommen, z.B. der Bilderrahmen, in dem ich lediglich nur die Bilder regelmäßig auswechsel. :-)

Da ist er, der Bilderrahmen. :-) Vor einiger Zeit war er mal gefüllt mit Modebildern von großen Marken, zwischenzeitlich dann mit privaten Fotos und nun habe ich ihn mit süßen Kärtchen ausgestattet. Die Karten habe ich in unserer örtlichen Buchhandlung gefunden. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, weil die alle wirklich süß waren.
Links daneben seht ihr Bilder aus dem Fotoautomat mit meiner Cousine. Die haben wir in Amsterdam am Bahnhof gemacht. Ich schaue sie mir immer gerne wieder an!

Über meinem Bett hängt ein großes Regal auf dem ich ziemlich viele Tüten von Modemarken stehen habe. Sie haben den Zweck, dass sie den Platz oben auf dem Regal etwas füllen und ich finde, dass sie sich ganz gut da oben machen. 

In der einen Ecke meines Schreibtisches habe ich einen Wecker stehen (der mal wieder neue Batterien braucht, merke ich gerade. :D), einen Strauß (unechte) Rosen und ein Bild mit meinem Freund und mir. Den Bilderrahmen habe ich mal bei Rossmann mitgenommen und ich mag ihn echt gerne. In dem Strauß Rosen ist noch eine lila Glitzerpalme, die ich da irgendwie mal hereingesteckt habe haha.

Und zuletzt zeige ich euch noch eines meiner Fächer im Regal. Dort habe ich zwei Michael Kors Schmuckkästchen und eine Moet Flasche, die in dem Regal schon ewig steht. Eigentlich findet man in dem Fach auch noch meine Mütze, aber die war zu dem Zeitpunkt wohl gerade in einer meiner Taschen.

Zum Schluss habe ich noch eine Seite für euch, die Sachen wie Dekoration, Beleuchtung und viele weitere, nützliche Dinge für euer Zuhause hat. Guckt mal bei Hellweg vorbei und schaut euch auf der Seite um. Ich wollte mir schon länger neue Leuchten für mein Zimmer kaufen, vielleicht werde ich dort ja fündig. :-)

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Super schöne Eindrücke! :)
    Du hast ein echt hübsches Zimmer und solche Motivationszitate mag ich auch sehr
    und habe ich auch bei mir im Zimmer!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Details! :) Bei mir wird auch mal wieder Zeit, dass ich etwas umgestalte :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer gefällt mir richtig gut:) Die Zitate sind ja mal super süß!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Einrichtung und toller Post :)
    Danke für dein Einblick :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schlicht und dennoch toll dekoriert! Verpackungen oder Tüten sind ja immer besonders schön, weshalb man sie auch gut ins Zimmer stellen kann :D
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten in dem Bilderrahmen sind ja wirklich super süß! Die hätte ich auch sofort mitgenommen ;)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey :) Du hast auch einen wunderschönen Blog ♥
    Danke für den netten Kommentar auf https://www.carmenschubert.com/
    Liebe Grüße
    Carmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Eindrücke, ich finde die Details in deinem Zimmer so toll! Dass mit den Karten in Bilderrahmen mache ich auch immer gerne, nur gibt es leider viel zu viele süße Karten, sodas ich mich dann oft nicht entscheiden kann :D Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Details in deinem Zimmer !!


    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.