Reverse - Review

 

Hallo ihr Lieben,
mich hat vor ein paar Wochen ein Paket von Kosmetik4less* erreicht. Ich durfte mir nämlich ein paar Produkte der neuen Marke Revers aussuchen und testen. Da dies jetzt, wie gesagt, etwas her ist, hatte ich genug Zeit um mir eine Meinung über die verschiedenen Produkte zu bilden und möchte sie gerne mit euch teilen.
Der Versand ging echt sehr schnell. Mein Paket war schon am folgenden Tag nach der Bestellung bei mir und ich war wirklich überrascht. Ich war außerdem so erleichtert, als ich die Hautprodukte ausprobiert habe und sie haargenau meiner Farbe entsprachen. Damit habe ich nämlich oft ein wenig Probleme, wenn ich Make-up im Internet bestelle. Aber dieses Mal hatte ich Glück. :-)



Als erstes zeige ich euch die Puderprodukte, die ich mir ausgesucht habe. Wie man sehen kann, sind es drei Produkte. Einmal ein transparentes Puder zum Fixieren, einen Blush und ein "normales" Puder zum Abpudern.
Der Bamboo Dermafixer, also das Fixing-Powder, fand ich direkt interessant und in letzter Zeit hört man ziemlich viel von solchen Produkten. Ich habe es immer mit meinem Beautyblender unter den Augen und auch auf der Stirn aufgetragen und das überschüssige Produkt anschließend mit einem Pinsel abgenommen. Mir hat nach dem Auftragen immer direkt das Gefühl meiner Haut gefallen, wenn ich darüber gestrichen habe. Sie war eben nicht mehr so "klebrig" wie sie es nur mit  Make-up wäre. Womit ich jedoch zu kämpfen hatte und habe, ist, dass die Haut unglaublich trocken wird und sich teilweise Hautschüppchen bilden. Und leider habe ich das auch beim Tragen gemerkt. Mein Gesicht hat sich ziemlich trocken angefühlt. Vielleicht wage ich einen neuen Versuch, wenn ich im Sommer meine Haut besser im Griff habe.
Zu dem Blush kann ich momentan sagen, dass natürlich die Farbe sehr peachig ist und auch im Auftrag ist sie ziemlich stark. Wenn man aber das Ganze etwas kontrolliert aufträgt, bekommt man sehr schöne Ergebnisse.
Und zuletzt kommt das Puder in meiner Hautfarbe. Das findet jeden Tag Gebrauch bei mir und mir gefällt, dass es für ein Puder meiner Meinung nach eine ziemlich hohe Deckkraft hat und man nur wenig Produkt verwenden muss. Bei diesem Puder habe ich zum Glück nicht so große Probleme mit Trockenheit. :-)

Nun kommen wir zu den beiden Foundations. Ich habe mir eine in 'ner Glasflasche und eine matte Foundation in der Tube bestellt. Das Skin Visage Make-up, also das in der Glasflasche, ist meine alltägliche Foundation geworden und ich liiiiiiebe sie! Ich war noch nie so zufrieden mit einer Foundation, außer mit meiner Chanel, die aber ganz klar in einem anderem Preissegment liegt, als diese. Ich trage sie immer mit meinem Beautyblender auf und tupfe sie in meine Haut ein. Das Finish ist leicht glänzend (was ich persönlich viel lieber mag, als komplett matt) und sie macht echt eine makellose Haut. Ich war echt überrascht, da sie ja ziemlich günstig ist. Bei den Drogerie-Produkten ist es bei mir meistens so, dass meine Haut eben komplett austrocknet, ganz egal wie viel Pflege ich in sie investiere. Und das hat mich bei diesem Make-up auch begeistert: Es trocknet nichts dadurch aus. Es gibt fast nichts was ich in ihr bemängeln kann. :-) Also wenn ihr auf der Suche nach einer Foundation seit, probiert diese unbedingt aus!!!
Zu der Long Lasting Cover-Foundation kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin, diese zu testen. Ich habe lediglich einmal geswatched und leider muss ich da zugeben, dass ich meine Farbe nicht ganz getroffen habe. Aber wenn ich im Sommer wieder etwas dunkler bin, kann ich diese auch testen.

Kosmetik4less hat eine unglaubliche Auswahl an Produkten und Marken, ich kann nur wärmstens empfehlen dort mal vorbeizuschauen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Linda


*Die Produkte wurden mir kostenlos von Kosmetik4less zur Verfügung gestellt. Meine Meinung zu den Produkten ist meine eigene und wurde nicht beeinflusst oder vorgegeben.

Kommentare:

  1. Ahh, die Produkte sehen ja wirklich toll aus! Super schöne Fotos :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Linda,
    du hast einen wunderschönen Blog! Ich habe dir gleich mal ein Abo da gelassen<3.
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:).
    Alles Liebe, Lina

    von http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! What a wonderful post!
    Great review!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein toller Post :))
    Die Produkte sehen sooo gut aus :))
    Ich werd dir gleich mal via GFC folgen, vielleicht hast du ja Lust zurückzufolgen, wenn dir mein Blog auch gefällt :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss wirklich sagen, dass ich mich gerade in deinen Blog verliebt habe!<3
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog:) Folge dir jetzt ;)

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda!

    Du hast einen wunderschönen Blog musste ihn gleich abonnieren! Echt respekt :)

    Lg Helene :)

    Würde mich mega freuen wenn du bei mir vorbei schaust! Bin ganz neu :)

    http://helenegruber.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der schnellen Lieferung ist ja wirklich wunderbar. Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn ich tagelang auf mein ersehntes Päckchen warten muss!
    Die Produkte schauen echt sehr gut aus!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Bamboo Puder und der Blush hören sich sehr interessant an :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Review und die Produkte sehen wirklich toll aus.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle Produkte. Danke für den Review.
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.