Christmas Room

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Meine Beiträge kommen zurzeit leider weniger regelmäßig, aber ich gebe mir Mühe euch hin und wieder zu berichten.
Ich würde euch heute gerne wieder mal ein paar Interior Ideen zeigen. So einen Post mache ich nicht zum ersten Mal und daraus kann man schließen, dass ich Dinge wie Interior gerne mag und mich besonders gerne inspirieren lasse, sei es auf Weheartit oder Tumblr. Auch wenn ich Lust auf Veränderungen in meinem Zimmer habe, helfen mir diese Seiten immer wunderbar weiter. Dieses mal möchte ich euch aber ein paar Inspirationen zum Thema Weihnachten und Winter geben.

Ich habe mir jetzt einfach ein paar Bilder rausgesucht, die besonders gemütlich aussehen. Es gibt doch nichts besseres im warmen Bett zu liegen, mit kuscheligen Kissen, plüschigen Decken und Kerzen während draußen Minusgrade herrschen und der Schnee tobt.Wie ich glaube ich schon mal erwähnt habe, liebe ich weiße Wohnungen bzw. weiße Zimmer. Weiß kann sehr schnell kalt wirken, jedoch auch das komplette Gegenteil. Durch liebevolle Details und Kontraste kann die Farbe Weiß warm und schlicht wirken. Genau so gemütlich kann auch die Farbe braun sein. Das könnt ihr auf dem rechten unteren Bild sehen. :-)
Ich muss wirklich zugeben, dass mein Zimmer zur Weihnachtszeit nicht wirklich anders aussieht als im Sommer. Das einzige was sich ändert, ist, dass der Adventskalender aufgehängt wird und ein paar mehr Kerzen in meinem Zimmer stehen. Möglicherweise, wenn ich es dann gut meine, zieht eine Lichterkette bei mir ein. Aber das wars auch schon. :D
Nichtsdestotrotz finde ich diese typischen Weheartit Bilder trotzdem immer ganz schön.

Ich habe noch einen Onlineshop für euch der möglicherweise die Leser ansprechen würde, die eine eigene Wohnung haben. Und zwar bietet https://www.dachfenster-rollo-shop.de/ Jalousinen und ähnliches an. Vielleicht habt ihr ja Lust und schaut mal vorbei.

Liebe Grüße
Linda
*Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Velux

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Ideen - ich liebe solch flauschige Decken :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Ich wünschte bei mir würde mal jemand vorbeikommen und um dekorieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos, machen richtig kuschelige Weihnachts-Stimmung! :) Bei mir ist es derzeit leider nicht so weihnachtlich und gemütlich eingerichtet, wie ich es mir gewünscht hätte, irgendwie fehlte einfach die Zeit, mich intensiver damit auseinander zu setzen. Nächstes Jahr vielleicht...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥