Weihnachten mit Christ.de



1. Paul Hewitt Armband - here | 2. Swarowski Armband - here | 3. Christ Ring - here | 4. Cai
Ring - here | 5. Michael Kors Armband - here | 6. Michael Kors Kette - here | 7. Calvin Klein Armband - here

Hallo ihr Lieben! 😘
Echt wahnsinn wie die Zeit davon läuft! Wir haben mittlerweile November, das heißt das Jahr ist schon fast wieder herum. Ich bin da immer ziemlich gespalten, ob ich lieber den warmen Sommer mag oder eher die kalte, aber dennoch schöne Jahreszeit mit den schönsten Festen im Jahr und zwar Weihnachten und Silvester. Im Großen und Ganzen mag ich glaube ich den Sommer lieber, da mir schöne Sonnenuntergänge und die grüne Landschaft doch lieber sind, als Schnee und triste Bäume.
Nichtdestotrotz müssen Weihnachtsgeschenke für unsere Liebsten her und darum soll es heute auch gehen. :-)
Ich habe ein paar Produkte von Christ.de herausgesucht und möchte sie euch vorstellen. Sie eignen sich supergut als Geschenk, insbesondere für Frauen. Christ hat aber auch eine gute Auswahl an Männeruhren und Schmuck.

Auf dem Bild oben habt ihr eine kleine Auswahl an Ketten, Armbändern und Ringen. Die Schmuckstücke die ich mir ausgesucht habe, kann man sehr gut seiner festen Freundin schenken, aber auch natürlich der besten Freundin. Außerdem sind sie dazu auch echt nicht teuer. Ich selber würde mich richtig über eine Kette oder ein Armband freuen, welches das Unendlichkeitszeichen trägt oder auch ein Herz. Wenn man das Ganze noch nicht zu persönlich findet, kann sich natürlich ein Datum oder ähnliches eingravieren lassen. Dann ist es wirklich ein tolles Einzelstück, was dazu eine besondere Bedeutung trägt. :-)

1. Caravelle New York Uhr - here | 2. Diesel Uhr - here | 3. Lacoste Uhr - here | 4. Hilfiger Uhr - here | 5. Michael Kors Uhr - here | 6. Michael Kors Uhr - here

Für diejenigen die ein größeres Budget zur Verfügung haben, habe ich hier ein paar Uhren herausgesucht. Auch Uhren sind natürlich klasse, vorausgesetzt der Empfänger trägt gerne Uhren. Die Uhr von Caravelle New York ist zum Beispiel relativ günstig, sieht aber trotzdem echt schön aus. Die Michael Kors Uhren liegen bei 300€, was natürlich schon viel Geld ist. Ihr müsst aber selber wissen wie viel ihr ausgeben möchtet. :-) 
Es kommt aber selbstverständlich nicht darauf an, wie teuer das Geschenk war, sondern wie viel es euch bedeutet. Gerade für die feste Freundin oder für den festen Freund finde ich etwas Persönliches schöner. Und ich glaube ich kann da für jedes Mädchen sprechen, dass wir uns unglaublich über Schmuck freuen, besonders wenn auch noch etwas eingraviert ist. 💖

Was gefällt euch von den Sachen am besten? 

Liebe Grüße
Linda 🎀  

Kommentare:

  1. Der Infinity Ring und die Michael Kors Uhr sind ein Traum :)
    Liebe Grüße, Laura
    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband von Paul Hewitt gefällt mir sehr gut, habe es auch bereits, nur in der Stoffvariante.
    Die Tommy Hilfiger Uhr gefällt mir sehr!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nicht so ein großer Schmuck Fan, doch das Paul Hewitt Armband gefällt mir ganz gut, da es so schlicht ist.

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.