Present for me from me: GHD Gold Classic Styler


Hallo ihr Lieben,
lang ist es her dass ich mich hier gemeldet habe. Finds schade, dass es immer mal wieder Phasen gibt, in denen ich meinen Blog etwas vernachlässige. Gerade, weil ich ihn sehr gerne vorantreibe und mir das alles sehr Spaß macht. :-)
Ich denke es liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit viel unterwegs bin, sei es mit meinem Freund oder im Fitnessstudio oder so.
Gestern ist ein langersehntes Paket angekommen und zwar war es mein GHD Styler! Die Marke GHD habe ich schon eeeeewig im Auge, war aber mit meinem Udo Walz-Gerät bislang zufrieden. Jedoch gehe ich seit März zu einem neuen Friseur und dort glätten und stylen sie mir meine Haare nach jedem Schneiden so unglaublich gut. Es gibt eindeutig einen Unterschied zwischen günstigeren und teuren Glätteisen, unglaublich! Und jetzt endlich war es soweit und mein GHD durfte bei mir einziehen.




Bei der Recherche zu dem GHD bin ich außerdem noch über die Marke Cloud Nine gestolpert. Die Geräte von Cloud Nine sollen wohl NOCH besser sein, als die von GHD. Ich war erst wirklich am überlegen welches es denn jetzt werden soll. Die GHD's habe ich schon ausprobiert und war super zufrieden, auf der anderen Seite preisen jetzt alle diese Cloud Nine-Geräte in den Himmel. Schlussendlich habe ich mich doch für GHD entschieden, da ich das Design besser finde und wie gesagt auch schon Erfahrungen damit habe. :-)
Ich bin froh, dass es nun endlich meins ist!

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Ich selber besitze kein Glätteisen, habe aber schon viel von GHD gehört!
    Ich bin momentan eher auf der Suche nach einem guten Lockenstab.
    Viel Spaß mit deinem neuen Glätteisen :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. GHD hat wirklich tolle Produkte! Ich habe ein Glätteisen von Braun, mit dem bin ich auch super zufrieden :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. GHD ist eine super Marke für Haarstyling Geräte. Ich besitze selber ein Glätteisen uns zwar schon seit 3 Jahren und es funktioniert noch super. Kann ich jedem nur empfehlen ! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das gleiche Glätteisen, nur in der Farbe vintage pink. Ich habe lange überlegt, ob ich es mir zulegen soll, da es ja nicht gerade günstig ist. Doch ich finde, es ist jeden cent wert!Ich hoffe du hast auch soviel Freude damit, wie ich.

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, würde mich freuen, wenn du mit machen möchtest. Alles dazu findest du auf meinem Blog.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche ja wirklich schon lange ein neues, da muss ich wirklich mal schauen ob ich mir das nicht hole :)

    LG an dich

    Laura
    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hab schon viel Gutes über die ghd Produkte gehört, vielleicht gönn ich mir auch mal eines der guten Stücke ;)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Glätteisen! Ich habe selbst eins von Braun, mit dem ich auch zufrieden bin, da ich meine Haare nicht oft glätte reicht das auch. Aber gegen GHD hätte ich auch nichts einzuwenden :D

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Ich habe auch ein Glätteisen von ghd und kann gar nicht mehr ohne. :)
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  9. Bei ghd finde ich das Design auch klasse - oooh, die Rosegold Designs sind einfach ein Traum (*3*)!!
    Der Hype um Cloud Nine ist mir irgendwie entgangen, aber ich schaue gleich mal was genau es damit auf sich hat (^__^). Dir noch ganz viel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥