New In: Michael Kors, New Balance, Myprotein...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe bei euch ist alles gut. Mir geht es momentan total gut, bin zufrieden mit allem und besser könnte es nicht laufen.
Heute habe ich einen Haul für euch. Es sind mehrere Sachen, die sich im Laufe der Wochen angesammelt haben. Unter anderem sind auch Fitnesssachen dabei.




Als erstes zeige ich euch meine beiden neuen Errungenschaften von Michael Kors. Ich liebe Michael Kors und die Sachen sind sehr schick, aber sind dabei bezahlbar. :-) Als erstes habe ich mir einen goldenen, glänzenden Schal mit MK-Logo gekauft. Er glänzt genau so hübsch wie mein Burberry-Schal und ich habe mich so darin verliebt, da es sehr hochwertig aussieht. 
Dazu habe ich mich für einen Gürtel auch mit MK-Logo und Schnalle entschieden. :-) 

 
   Dann war ich letzte Woche im Nike-Outlet und habe dort natürlich auch zugeschlagen. Ich mag diese kurzen Nike Pro Shorts gerne, deshalb musste die mit. An der Kasse gab es dann noch Nike-Caps für 8 Euro und dann habe ich die Cap einfach mitgenommen. :D Keine Ahnung, ob ich sie je tragen werde. :D :D
Ich muss ehrlich zugeben, ich habe eine Liebe zu Sport-BHs entwickelt. Besonders die von Nike sind echt schön. Aus dem Grund musste ein roter BH, der gepolstert ist und ein gelber BH mit. Außerdem habe ich mir noch eine schöne dunkelrote Leggings mit der Aufschrift "Just do it" gekauft. Leider habe ich festgestellt, dass sie nicht blickdicht ist. 

 Mittlerweile liebe ich Schuhe einfach und war auf der Suche nach neuen Sneaker. Ich bin bei Asos auf diese New Balance gestoßen. Asos hat echt eine richtig geile Auswahl, was diese Schuhe betrifft! Oft sieht man ja richtig bunte Farbkombinationen, was mich richtig aufregen würde. Aus dem Grund wollte ich möglichst schlichte NB's haben. Diese fand ich dann perfekt und wurden gekauft. :-)

  Und zum Schluss habe ich mir ein paar Sachen auf myprotein bestellt. Einmal eine Trinkflasche, einen pinken Shaker, eine Protein Schokolade, einen Protein Brownie und Protein Brotsticks. Allerdings sind zwei Sachen nicht mit auf den Bildern drauf, weil die schon aufgegessen sind. :D Die Brotsticks waren echt lecker. :-)

Das wars mit meinem Haul. Nächste Woche wird es einen Fitnesspost geben.:-)
Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. die Schuhe gefallen mir =) die Sporttops aber auch.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, besonders gefallen mir die New Balance und die Nike-Leggings :) NB wollte ich mir auch kaufen, auch in einer ähnlichen Version wie du sie gekauft hast. Diese bunten Schuhe mag ich auch überhaupt nicht...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Kann dir nur zustimmen, dass die Schuhauswahl bei Asos super ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sachen, die Nike Sachen sehen super aus!

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Der Gürtel ist mega! Die Nike Leggings habe ich in lila und ich liebe sie, sie sitzt wirklich super. Jetzt hast du mich erinnert, dass ich mir wieder einige Shaker holen sollte, habe erst letzte Woche 2 weggeschmissen haha

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Dinge, die du dir gekauft hast :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥