Fitnessnahrung von NUPO


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mal wieder einen Fitnesspost für euch. Ihr solltet wissen, dass ich Fitness mittlerweile echt liebe und es auch ein Stück weit in meinen Blog eingebunden werden soll. Es ist wirklich ein guter Ausgleich zum Alltag und ist die perfekte Abwechslung. Mittlerweile bin ich voll drin und probiere mich auch an Fitnessnahrung heran. Proteinshakes gehören mittlerweile schon zur Routine bei mir. Und auch Dinge wie Proteinriegel oder andere Snacks wurden bei mir nicht ausgelassen. Ein paar Produkte möchte ich euch heute von NUPO* zeigen. 

Ich habe mir vier Produkte ausgesucht: Einmal das One Meal Low Calorie Diät-Getränk, die Low Carb Pancakes und zwei Proteinriegel in den Geschmacksrichtungen Schokolade und Brownie Crunch.

Das Diät-Getränk habe ich in der Geschmacksrichtung Schoko gewählt. Ich weiß nicht, es ist irgendwie mein Lieblingsgeschmack. Es soll als komplette Mahlzeit dienen und hat wenig Kalorien. Da ich jetzt aber keine Diät mache und das Produkt deshalb nicht langfristig teste, erzähle ich euch nur von dem Geschmack und von dem ersten Eindruck. Ich persönlich finde, es schmeckt sehr gut. Ich musste es auf keinen Fall runterwürgen oder mich dazu zwingen es zu trinken. Ich habe es zwischendurch getrunken und fand es wirklich lecker. Außerdem sättigt es sehr gut, was auch Sinn der Sache ist.

Als nächtes habe ich die beiden Proteinriegel und die Pancakes ausprobiert. Die beiden Riegel sind von der Konsistenz relativ weich. Sie haben einen natürlichen Geschmack und somit kann man sie gut essen. Nupo hat eine große Auswahl an Geschmäckern, ich denke dort ist für jeden etwas dabei. :-)
Kommen wir nun zu den Pancakes, darauf habe ich mich nämlich am meisten gefreut. Die Mischung besteht aus einem Pulver, welches man dann mit Wasser mischt und einfach in eine Pfanne gibt. Also die Zubereitung ist wirklich einfacher als einfach und geht auch super schnell. Der Geschmack ist bisschen gewöhnungsbedürftig. Nachdem ich aber dann etwas Salz hinzugegeben habe, waren sie auch wirklich lecker. Man kann sie natürlich auch mit Früchten oder Marmeladen verzehren, was bestimmt ebenfalls gut schmeckt.

Ich hoffe euch hat der Post über NUPO gefallen.
Liebe Grüße
Linda

*Die Produkte wurden mir von NUPO zum ausprobieren kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Riegel von NUPO so sehr, im Gegensatz zu dir :) Aber ich liebe eigentlich alle Fitness Riegel ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. NUPO Produkte kannte ich noch gar nicht :) Sie klingen aber sehr interessant.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.