Gucci Guilty - Review


Hallo ihr Lieben!
Etwas länger habe ich mich nun nicht bei euch gemeldet, ich weiß gar nicht wieso. Mittlerweile gehe ich seit einen Monat auf meine neue Schule und habe mich super eingelebt. Die Leute sind echt super und die Schule ist soooooooo viel besser als meine alte. Darüber freue ich mich total, da dies eines meiner größten Sorgen war, dass mir die Schule überhaupt nicht gefällt. Aber alles umsonst! :-)

Ich habe heute eine Rezension für euch und zwar von einem Parfüm. Flaconi war so nett und hat mir das Gucci Guilty zum testen zur Verfügung gestellt und ich möchte euch heute darüber berichten.
Wie schon gesagt habe ich den Duft von Flaconi und kann ersteinmal positives zum Versand und dem Kontakt sagen: Das Produkt brauchte nur ein paar Tage zu mir und der Ablauf war reibungslos und sympathisch. :-)


Ich habe das Eau de Toilette in 30 ml. Der Karton indem sich das Fläschchen befindet ist edel in schwarz gehalten. Darauf ist das typische Logo von Gucci abgebildet. Schlicht aber trotzdem sehr elegant. Der Flacon selber ist komplett Gold und hat eine verspiegelte Oberfläche. In der Mitte ist auch das GG-Logo, welches einen Einblick in den Inhalt verschafft. Durch dieses "Guckloch" weiß man immer, wie viel Parfüm in dem Fläschchen enthalten ist.
Kommen wir nun aber zum wirklich wichtigen und zwar dem Geruch. Ich war wirklich gespannt wie das Gucci Guilty riecht und ich kann echt sagen: Wow! Seitdem ich dieses Parfüm habe ist es mein täglicher Begleiter geworden. Ich kann Düfte leider schlecht beschreiben, deshalb kann ich euch nur raten, das Ganze selber auszuprobieren. Bestellen könnt ihr es zum Beispiel auf Flaconi.
Über die Haltbarkeit kann ich im Moment nur wenig sagen. Auf jeden Fall trage ich es morgens immer auf meinen Handgelenken auf und abends kann ich es noch relativ stark riechen. :-)


Vielen Lieben Dank an Flaconi, für dieses tolle Parfüm! Ich bin wirklich froh es zu haben.

Liebe Grüße
Linda 



Kommentare:

  1. Das Parfüm hat meine Mama auch und da klau ich es ihr ab und zu mal^^^
    Schöne Bilder und überhaupt toller Post!

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne und ausführliche Review! Ich besitze das Gucci Bamboo Parfüm und liebe es auch über alles.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review:) Das Design von dem Parfüm gefällt mir richtig gut!

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Gucci Guilty auch und ich liebe es besonders im Winter/herbst :))
    Liebe Grüße!
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥