New In - Michael Kors, Nike, Misselfridge...



Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein neues Blogdesign! Vielleicht mag es auf den ersten Blick gar nicht auffallen, aber der Banner bzw. die Slideshow auf der Startseite ist nun endlich in der kompletten Breite und nun ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Außerdem hat mich an meinem alten auch der Faktor gestört, dass das Design viele andere Blogger haben. Umso mehr freut es mich nun, dass ich ein komplett Neues habe! :-)
Heute kommt der Haul online, den ich bereits schon angekündigt habe. Diesmal sind auch ein paar Sportsachen dabei, da ich ja nun ins Fitnessstudio gehe.
Kurz vorab: Nächste Woche gehts für mich in den Urlaub nach Travemünde! Ich freue mich schon sooo sehr! Ich werde natürlich einen Post über unser wunderschönes Hotel und über das Meer machen!



Als erstes habe ich mir eine neue Sportleggings und einen Sport-BH zugelegt. Die Leggings hat schwarze, gepunktete Details an den Beinen, was mir sehr gefällt. Ich hatte sie nun schon zweimal beim Training an und bin echt zufrieden!
Der Sport-BH ist von Nike und ist in einem weiß-grauen Muster mit orangenem Nike-Logo. Auch hinten auf dem Rücken sind orangene Stellen, was natürlich perfekt zu meinen neuen Nike Roshe Run passt! Da ich in meinem Schrank gar keine ordentlichen Laufschuhe habe, mussten neue her. Ich hatte schonmal zwei Paar Air Max, also wollte ich gerne wieder Nikes haben. Ich bin super zufrieden mit ihnen!


 Ich hatte letzten Monat meinen Abschluss und wollte gerne für die Entlassungsfeier flache Auswechselschuhe haben, falls meine Absatzschuhe zu anstrengend werden würden. Es sind dunkle Ballerinas von Michael Kors geworden, die in dem gleichen Muster wie mein Portemonnaie und meine Tasche sind. Leider sitzen sie nach längerer Zeit nicht so gut wie erhofft. :-/




Als nächstes habe ich ein paar neue Tops: Das erste ist von Misselfridge mit großen Aussparungen an der Taille. Lediglich am Brustbereich ist ein "Streifen" der das Durchblitzen von dem BH verhindert. Ich habe mich so sehr in dieses Top verliebt und ich werde es bestimmt, trotz der eingeschränkten Bewegungsfreiheit dank der Enge, viel beim Feiern tragen. :D
Das zweite Top ist von Asos und es hat ein super schönen Schimmer. Es ist sehr luftig und kurz, deswegen bleibt einem nichts anderes über, als einen Bandeau-BH darunter anzuziehen. Bislang hatte ich noch nicht die Möglichkeit, dieses Top anzuziehen. Aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Und als letztes ein Crop Top von Asos: Es ist hochgeschlossen und ist rosa. Auch in dieses Top habe ich mich total verliebt. Es hat noch ein zusätzliches Band um den Rücken.


Und auf dem Bild oben konntet ihr sicherlich schon meinen wunderschönen Kalender von odernichtoderdoch.de sehen. Es ist der Schülerkalender für 2016/17 und ich bin so so verliebt in ihn! Das Design ist so geschmackvoll und herzlich! Also wenn ihr auf der Suche nach Kalender, Notizblöcken, Reisetagebücher oder ähnliches seit, guckt mal vorbei. :-)

Das wars auch schon wieder mit meinem Post.
Liebe Grüße
Linda



Kommentare:

  1. Die Schuhe von Michael Kors sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen:) Der Kalender sieht super süß aus!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Haul mit den Sportsachen hat mich gerade total motiviert Sport zu treiben und mal wieder shoppen zu gehen... :-) Besonders die Michael Kors Ballerinas sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Svenja von Extrêmement Sucre (http://extremementsucre.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stücke! Die Schuhe sind sooo hübsch!

    Neri

    AntwortenLöschen
  5. die oberteile gefallen mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe von Michael Kors sind toll und die Sachen von odernichtoderdoch mag ich auch total gerne :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ein paar echt schöne Teilchen dabei :) du hast einen guten Geschmack!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  8. Die Tops gefallen mir auch richtig gut, die würde ich auch sofort nehmen :D. Die Sportsachen finde ich auch sehr hübsch und bei odernichtoderdoch.de wollte ich auch schon länger mal bestellen, weil die Heftchen und alles drum und dran einfach mega schön sind !

    ~ Sophia
    http://xjustxsayingx.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Teile:) In dem Sportoutfit ist man bestimmt gleich motivierter:) Drei sehr süße Tops.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Stücke! :)
    odernichtoderdoch finde ich super, diese kleinen Dinge versüßen einen total den Alltag!

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥