A-Rosa Hideaways & Resorts | Travemünde

 

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ja schon gesagt, dass ich ein paar Tage in Travemünde verweile. Wir sind heute wiedergekommen und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im A-Rosa in Travemünde. Der Strand ist wunderschön, die Entfernung vom Hotel beträgt ein paar Meter und das Hotel selber macht schon von außen einen echt imposanten Eindruck.
Ich habe mich für das A-Rosa Hotel entschieden, da es auf den Bildern im Internet echt schön aussah und so ist es auch in der Realität! Außerdem hat der Spa-Bereich extrem gepunktet, zu dem wir auch nun kommen:





Der Spa-Bereich des Hotels ist echt das Highlight! Der Bereich geht über zwei Etagen und es gibt 3 Pools. Zwei Innenpools und einen Außenpool. Es werden sämtliche Behandlungen angeboten, sodass keine Wünsche übrig bleiben. Auch ein Whirlpool und ein Fitnessstudio sind mit im Angebot. Ich habe meine freie Zeit fast nur im Spa verbracht und habe bereits um sieben Uhr morgens meine ersten Bahnen gedreht.



Auch die anderen Bereiche des Hotels waren wunderschön: Der Eingangsbereich war eindrucksvoll und besonders die Bar, an der wir gestern noch Cocktails und Sekt getrunken haben hat mir gefallen. Nicht zu vergessen, das Personal war kompetent, freundlich und zuvorkommend. Was mich auch begeistert hat, war das superleckere, umfangreiche Frühstück im Wintergarten: Pfannekuchen mit Zutaten auf Wunsch, Früchte wie Drachen- und Sternenfrucht, frisch gepresster Orangensaft, Limonade, Sekt, Croissantes, es gab einfach alles was man sich wünschen kann! Super lecker! :-)




Am Strand haben wir dann dem Sonnenuntergang zugeguckt und ein paar Fotos gemacht. Es eignet sich dort echt gut, um den Sonnenuntergang mit aufs Bild zu bekommen. Unser Aufenthalt war echt toll! Auf der Rückfahrt waren wir noch in einem Nike-Outlet, dort habe ich mir zwei weitere Sport-BHs gekauft, die ihr vielleicht nochmal sehen werdet. :-)

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. wow schöne bilder! dort sieht es ja wirklich traumhaft schön aus!
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  2. ein toller post und sehr schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig toll dort aus und die Bilder sind auch echt super !
    Vor allem die Bilder am Meer.Traumhaft
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow - von den aRosa Hotels hab ich schon einiges gesehen, aber deine Bilder und der Bericht bestätigen den Eindruck den ich bisher hatte. Allein das prunkvolle Gebäude ist schon ein Traum und einen Besuch definitiv wert. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön das Hotel! Besonders von außen. Es hat ein bisschen was von einem kleinen Schlösschen :)
    Xx Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wow- das sieht ja traumhaft schön aus. Das wärs jetzt echt auch, anstatt im Büro zu sitzen... Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!:)

    Liebste Grüße,
    Franzi
    https://www.instagram.com/kaffee_clutch/
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen richtig schön aus!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! :) Ich wohne dort auf der Ecke, bin dort auch oft am Strand. In dem Hotel arbeitet eine Freundin von mir, nun habe ich auch endlich mal ein paar Eindrücke von innen gesehen :D

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post mit wirklich schönen Bildern! Ich finde Travemünde wundervoll und freue mich schon auf die Travemünder Woche :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    erst einmal Danke(!) für dein Kommentar auf meinem Blog zum 8x4 Deodorant.
    Die Bilder sehen wunderschön aus, und lassen mich überlegen, dort mal ein Wochenende mit meinem Freund zu verbringen, da wir uns im Moment selten sehen und viel Arbeiten muss.
    Einen tollen und "Lust-machenden" Bericht hast du uns da verfasst. (;

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.