Sunsets are proof that endings can often be beautiful too.


Hallo ihr Lieben!
Kaum hatte ich Freitag meine Zeugnisvergabe und Abschlussfeier, wurde ich heute morgen in meine neue Schule eingeschult. Die Schulleiterin hielt sich kurz und gab dann an die jeweiligen Lehrern ab. Sie ging mit folgenden Worten aus dem Raum: "Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, dass ich Ihnen dann in 3 Jahren das Abiturzeugnis überreichen kann." Ich musste Lächeln bei dieser Verabschiedung, da ich doch erst vor 3 Tagen mein anderes Abschlusszeugnis in der Hand hielt.
Im Moment realisiere ich noch gar nicht, dass ich meine alte Klasse und Schule nie wieder täglich sehen und betreten werde. Ich denke das kommt im Laufe des 11 Schuljahres. Aber ja, ich bin fertig mit meinen 10 Jahren Schule und möchte euch heute Bilder von diesem Tag zeigen.


 


Zur Zeugnisvergabe hatte ich ein weißes, hochgeschlossenes Sommerkleid an, welches ich in dem gleichen Laden gekauft habe, in dem ich mein Abendkleid schon gekauft hatte. Die Inhaberin hat mir beide Kleider passend auf mich geschneidert, so saß alles perfekt. Zu dem weißen Kleid habe ich eine rosa Kette getragen, eine rosafarbende Steppjacke von Asos, meine Clutch von Michael Kors und meine Glitzerschuhe. (klick)


 Nun seht ihr hier mein Abendkleid: ein rosa/apricot-farbendes, langes Prinzessinnenkleid. Das Oberteil war mit Glitzerdetails bestickt und der Rock bestand aus großen Lagen Tüll. Dazu hatte ich eine goldene Clutch, meine Glitzerschuhe, funkelnde Strassohrringe und hübsche gelockte Haare. Ich habe mich darin gefühlt wie eine Prinzessin. Leider sind am Abend ein paar Löcher in den Tüll gekommen, da es nicht ganz einfach ist damit zu laufen. :D (Tut mir leid für diese schreckliche Quali).

Am kommenden Wochenende gehts für mich nach Düsseldorf! Außerdem werde ich auch noch Dresden und Berlin unsicher machen, also freut euch auf viele Posts und tolle Orte, die ich euch zeigen möchte.
Es war ein schöner Abend und ich freue mich auf den nächsten Meilenstein: Mein Abitur.
Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Ohh die Kleider sind soo schön *_*
    Ich bin bald mit der 11. Klasse fertig, in genau einem Monat, und ich freue mich schon ein wenig auf die 12. Klasse.
    Ich bin nach der 10. Klasse auch gewechselt und anfangs war es echt ein bisschen schwer, aber ich habe mich echt gut eingelebt und komm mit allen super klar!

    Alles Liebe, Anne<3
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Abendkleid sieht richtig richtig toll aus! Ich habe grad mein Abi gemacht und realisiere es auch noch nicht, dass ich nicht mehr in diese Schule gehen werde:D Viel Glück auf der neuen Schule:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für das kommende Abitur!
    Ich finde das weiße Kleid sieht sehr hübsch aus.
    Ich wünsche dir schönen Ferien.

    Liebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Kleider sind wunderschön! Ich habe am Montag noch meine mündliche Prüfung vor mir und dann bin ich fertig mit meinem ABITUR :)) Ich freu mich schon so sehr!:D
    Dir auf jeden Fall viel Spaß und genieß die drei Jahre, es geht schneller um als man denkt und schon hat man das Schriftliche hinter sich:) Mach dir auf jeden Fall nicht zu viel Stress vor dem Schriftlichen, ist nicht so schlimm wie man vielleicht davor denkt:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  5. wow beide kleider sind mega schön :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  6. Wooow sehr schönes Kleid, beide Kleider stehen dir 1a.
    Gratuliere zum Abschluss,wünsche dir auch viel Erfolg auf deinen weiteren Schulweg.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥