Glitter Shoes - New in

Hallo ihr Lieben,
nachdem schon wieder über eine Woche kein Post kam, kann ich euch mit Erleichterung mitteilen, dass dies an meiner Prüfungszeit lag und diese nun vorbei ist. Meine letzte Prüfung war gestern Mittag, die ich mit einer 1 bestanden habe. Jetzt muss ich mich nur daran gewöhnen, den ganzen Tag nichts mehr zutun zu haben. :D
Heute habe ich endlich meinen Schuh-Haul für euch. Mein Gott, ich war die letzten Monate so viel shoppen! Zwischen (Ball)-Kleider, Schuhen, Oberteilen, Taschen und Schmuck konnte ich mich gar nicht entscheiden, worüber ich einen Haul mache.
Ich habe mich für meine Glitzerschuhe entschieden. Das Ballkleid, das andere Kleid, sowie sämtliche andere Dinge werdet ihr in meinem Post über meinen Abschlussball sehen.








Die hohen, goldenen die ihr oben seht habe ich für meinen Abschlussball und für Partys gekauft. Sie sind gold-silber und haben eine Absatzhöhe von ca. 9 cm. Da meine Zehen in geschlossenen High-Heels immer unglaublich wehtun, habe ich mir geöffnete Schuhe gekauft, was das Tragen etwas angenehmer macht.
Die pinken, flachen Schuhe habe ich aus Amsterdam. Ich mag die Form solcher Schuhe generell und als ich sie dann auch noch in glitzer gesehen habe, mussten die mit. Es ist auf jeden Fall was anderes und außerdem auch noch auffällig.
Und die letzten Schuhe sind ebenfalls aus Amsterdam und perfekt für Partys geeignet. Durch den dicken Absatz sind sie sooooo dermaßen gemütlich, man läuft wie auf Wolken! Besonders in Clubs sind diese Schuhe sehr passend.

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. die schuhe sind echt schön! :)
    glückwunsch zu der guten note! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie toll! Herzlichen Glückwunsch, du musst jetzt so erleichtert sein :)
    Die Schuhe sind toll, ich stehe auf das Glitzer - es ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner super Note! Ich bin auch froh, wenn die Sommerferien endlich beginnen und ich nicht mehr diesen ganzen Stress habe.
    Die Schuhe sehen total interessant aus, auch wenn ich nicht der aller größte Fan von Glitzer bin. Super Post!
    Ich mag dein Blog total gerne! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner Post und Glückwunsch zu deiner Note <3
    Ich liebe Glitzer und die Schwarzen gefallen mir am besten:)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt alle richtig cool! Am besten gefällt mir das zweite Paar <3
    Und herzlichen Glückwunsch :)

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten Schuhe finde ich am besten. Was hast du bezahlt? Schau doch mal wieder vorbei =)
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Glitzerschuhe sind wirklich alle wunderschön! Da werden Mädchenträume wahr :) Herzlichen Glückwunsch zu deiner Note :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten Schuhe sind der HAMMER! :)

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥