Hamburg - Clouds & Heavens Nest




Hallo ihr Lieben! 
Wie ihr vielleicht auf meiner Travel Destinations-Liste gesehen habt, wollte ich gerne nach Hamburg und ins Clouds. Den Punkt kann ich nun abhaken. Wir haben es relativ spontan gemacht, weil das Wetter einfach traumhaft war. Das Clouds ist das höchstgelegenste Restaurant über Hamburg mit einer Dachterrasse im 23. Stock. Einen einzigartigen Ausblick, moderne Musik, ein schönes Design mit abgestimmten Farben, eine Moet & Chandon Champagner Bar und eine weite Liste mit verschiedenen Drinks: Das alles bietet das Heavens Nest. Es war einfach wunderschön und es wird in Zukunft bei keinem Hamburg-Besuch von uns fehlen.

 
 


  




Nachdem wir uns es im Clouds gut gehen lassen haben, sind wir etwas durch Hamburg gelaufen. Am Ende haben wir uns in Seven Oceans gesetzt und Cocktails getrunken. Dort saßen wir direkt auf dem Balkon und hatten einen schönen Ausblick über den Jungfernstieg. 



 

Ich hoffe euch hat meine Bilderflut gefallen. :-) 
habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schöne bilder (:
    ich liebe hamburg!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Wir waren vor zwei Wochen auch in Hamburg, aber von diesem Restaurant haben wir noch nichts gehört, aber gut zu wissen für das nächste Mal!
    Wunderschöne Bilder!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Ich komme selber aus Hamburg, war jedoch noch nie dort. Diesen Sommer werde ich sicherlich auch mal dorthin fahren :)

    www.keinerkannmichfangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Vom Heaven's nest by Clouds habe ich noch nichts gehört, nach den Bildern zu urteilen muss ich aber unbedingt einmal hin. Es sieht wunderschön aus. Gut, dass ich die nächsten zwei Wochenenden eh da bin. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tollle Bilder! Ich war noch nie in Hamburg, geschweige denn in Deutschland, aber es sieht so schön dort aus!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja echt richtig schön aus! Ich war letztes Jahr auch in Hamburg und hab mich direkt in die Stadt verliebt :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    getyourinspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Schöne Fotos! Die Aussicht ist wirklich atemberaubend!
    Ich folge dir nun. :)

    Würde mich freuen, wenn du auch Leserin von meinem Blog werden würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht richtig klasse aus! Der Blick ist natürlich total genial!
    Muss ich auch einmal unbedingt hin :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Aussicht, was für Bilder und was für eine Bar!
    Richtig coole Location in Hamburg!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt schön! Von dem Restaurant habe ich noch nie was gehört, auch wenn ich oft in Hamburg bin. Hört sich super toll an :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥