Some shoes - Metallic Details and Reptil-Print

Hallo ihr Lieben,
Endlich sind die Osterferien da und bald geht es endlich nach Amsterdam. Davon werdet ihr auf jeden Fall einen Post sehen. :-) Ich habe bereits meine Probeprüfung hinter mich gebracht und nach den Ferien sind dann die "richtigen" Prüfungen dran. Oh man wie schnell alles geht..
Ich habe heute einen Post über Schuhe für euch.
Ich finde Schuhe kann man nie genug haben, auch wenn ich leider relativ wenige Paare habe. :D Im Moment mag ich Sneaker und Slipper sehr gerne und ich habe euch mal ein paar bei Esprit herausgesucht, die meinem Geschmack entsprechen.

1 - Der erste Schuh ist ein etwas höherer geschnittener Schuh. Wie ihr vielleicht unschwer erkennen könnt mag ich Pastellfarben sehr gerne. Dieser Schuh hat ein Reptil-Print, was ich ebenfalls mag. Ich kann ihn mir sehr gut mit einer weißen Hose und einem Oversize-Pulli vorstellen.

2 - Der zweite Schuh ist ein Slipper hat ebenfalls Reptil-Print am hinteren Teil. Ich finde die verschiedenen Farbtöne sehr passend.

3 - Dieser Sneaker ist, besonders durch die glänzenden Details, ein echter Hingucker. Man kann ihn sicher sehr schick kombinieren, andererseits aber auch sportlich. Ich bin noch auf der Suche nach solchen Sneakern, mal gucken was für welche es werden. :-)

4 - Besonders in diesem Sommer sind Espadrilles angesagt. An meinen Füßen sehen sie zwar nicht so gut aus, aber dennoch mag ich sie sehr gerne. Diese sind aus Baumwolle und haben Fransen-Details. Zu einer Hotpants und einem luftigen Oberteil können sie sehr sommerlich und frisch aussehen.

5 - Der fünfte Schuh ist so ähnlich wie der zweite. Ebenfalls mit Reptil-Print, allerdings komplett im Metallic-Stil. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag etwas ausgefallenere Sachen wie Glitzer oder Schimmer an Schuhen sehr gerne.

6 - Dieser Schuh ist wie der vorherige. Nur ein wenig schlichter und nicht ganz so aufregend, aber trotzdem schick und sportlich.

7 - Eine kleine Abwechslung zwischen Slipper und Sneaker ist ganz gut :D Und zwar mag ich solche Sandalen auch, bin mir jedoch unsicher ob sie gut an mir aussehen würden. Hier sieht man auch wieder meine Vorliebe für Reptil-Print. :D

8 - Und zuletzt ein etwas schlichterer, rosaner Sneaker, der etwas mehr "normal" ist. Jedoch hat er ein paar Metallic-Details die für etwas mehr Pepp sorgen. :-)

Welchen Schuh ist euer Favorite und wie findet ihr diesen Metallic-Look? :-)

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Toller Post, Liebes! Ich lese deinen Blog unglaublich gerne :) Mein Favorit ist Nr. 1!

    Love, Julia
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Schuhe !
    & ganz ganz viel Spaß in Amsterdam :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe hast du dir ausgesucht! Total mein Geschmack :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Metallic Look ist echt toll!
    Mir persönlich gefällt der 3. Schuh am Besten, da ich am liebsten Sneaker in dieser Form anziehe. Und allein dass man ihn schick und sportlich kombinieren kann, gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße :-)
    Aylin von http://simplyaylin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Schuhe, ich könnte ja den ganzen Tag damit verbringen Schuhe zu kaufen :)
    Liebst, Julia | https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Mein Favorit wäre die 5 oder 8! Oh wie schön! Dann wünsche ich dir viel Spaß und ich freu mich schon auf die Bilder! *-*
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 2, 4 und 5 gefallen mir super gut!
    Es wird bei mir dringend Zeit für neue Schuhe, laufe als nur in den selben Tretern rum :D

    Liebe Grüße:)

    http://under-different-skies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post :)
    Mir gefällt der zweite Schuh am besten und den Metallic-Look find' ich allgemein klasse :)♥

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 5 wäre absolut ein must have für den Sommer. Finde aber von der Farbe her alle sehr ansprechend. Ich mag den Trend! Habe deinen Blog gerade neue entdeckt und finde ihn wirklich schön. Kompliment! Ich folge dir auch gleich mal und freue mich auf deine kommenden Beiträge!


    Schöne Ostertage und Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schuh Nummer 5 und 6 sehen sooo toll aus <3
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Meine Wahl wäre Nr. 2 und 5!
    Die sehen aber alle soohooo toll aus! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Coole Schuhe! Ich finde Nummer 6 total klasse!! Will auch so einen haben :p
    Liebe Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Sneakers & Slippers auch so gern! Bei den letzteren bekomme ich aber leider meist Blasen. Autsch!
    Meine Favoriten sind: 4,5, 6

    Alles Liebe, Mimi
    http://mimilooves.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post :)
    Ich finde metallische Schuhe so schön!

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  15. Achje ich hätte die Metallicschuhe, die ich letztens anprobiert habe doch mitnehmen sollen, ich trauere ihnen hinterher :'D aber ein sehr schöner Blog! Ich folge dir auch gerne :)

    LG Giulie

    http://onyvanow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, ganz große Liebe :) Die Schuhe sehen so toll aus! Ich bin im Moment ein Riesen Fan von dem Metallic Look. Hab mir letztens erst Chucks in rosegoldenem Reptilienlook gekauft :)
    Nummer 3 muss ich mir direkt mal im Onlineshop anschauen :D
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥