New In: Michael Kors


Hallöchen :-)
Ich kam heute von der Schule und war total aufgeregt, da laut Sendungsverfolgung meine Bestellung heute zugestellt werden sollte. Und so war es auch: Ich war so glücklich als mein Paket auf der Treppe lag! Und zwar habe ich mir endlich mal eine hochwertige, schöne Tasche gekauft, nämlich die Michael Kors Jet Set Travel Reversible Logo Tote. 




Es sollte erst die "0815"-Tasche werden, also die Jet Set Travel Tote. Aber dann habe ich die gefunden und ich lieeeebe sie! Sie erinnert mich total an die Neverfull von Louis Vuitton. Die Tasche ist sehr groß und man bekommt viel hinein. Im Innenraum befand sich dann noch eine Clutch, die ebenfalls in dem Muster ist. Diese finde ich für Partys sehr passend. Allerdings bekomme ich die Clutch erst zu Weihnachten.  Außerdem kann man die Tasche auch umdrehen. Heißt: Man kann das Innenmuster auch außen tragen. (Schlangenmuster) 
Ebenfalls sehr passend ist mein Portemonnaie, dass in dem selben Muster ist wie die Tasche. Gekauft habe ich sie übrigens bei Fashionette, die es dort momentan aber glaube ich nicht mehr gibt.

Wie findet ihr die Tasche bzw. generell Michael Kors Taschen? :-)
Liebe Grüße,
Linda

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht echt super schön aus, Liebes! Allerdings muss ich sagen, dass ich niemals so viel Geld für eine Tasche ausgeben könnte, aber ich verstehe die, die es tun. Das ist einfach eine Investition für die Ewigkeit. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist echt schön! (:
    ich habe selber zwei taschen von michael kors und kann diese taschen echt nur jedem empfehlen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine und liebe sie sehr. Man merkt einfach den Qualitätsunterschied. Freue mich für dich <3 Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Tasche! Ich selbst besitze nur einen Geldbeutel von Michael Kors aber ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine Tasche zu Weihnachten wünschen soll.

    Viele liebe Grüße an dich und eine schöne Weihnachtszeit♥,
    Julia

    http://goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Michael Kurs Taschen sind die besten. Die Qualität und auch die Größen sind einfach super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön, ein Träumchen ! ;)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine tolle Tasche. Ich möchte auch schon sehr lang eine bestimmte MK Tasche haben,aber ich bin und bleibe wohl einfach zu geizig :D

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe Michael Kors Taschen .. Sie gefallen mir total gut :)
    Aber ich war bis jetzt noch nicht bereit so viel Geld für eine Tasche auszugeben.. Aber irgendwann lege ich mir bestimmt eine zu.. :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Tasche *-* ♥
    Ich hätte auch gerne eine Michael Kors, kosten aber so viel :(

    Liebe Grüße Amelie :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Handtasche! :)
    Ich liebe Michael Kors Handtaschen und finde sie einfach super von der Qualität! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche hast du aber sehr gut ausgesucht!<3
    Ich persönliche habe eine Michael Kors Tasche und finde sie echt super!
    Liebe Grüße, Marie♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sendungsverläufe schaue ich mir auch immer ganz genau an und freue mich am Tag der Ankunft dann schon den ganzen Tag.
    Meine Michael Kors Tasche habe ich mittlerweile schon seit 4 Jahren, aber eine neue Tasche von MK würde ich mir wohl nicht mehr kaufen, ich sehe sie einfach zu häufig.
    Praktisch ist deine Tasche aber alle mal, da passt so viel rein und schön aussehen tut sie auch. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Model und auch das Muster finde ich richtig toll:)
    Ich liebe meine Michael Kors und finde einfach man merkt, dass man etwas mehr bezahlt hat.
    Alles Liebe, Laura

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir einen echten Klassiker ausgesucht.
    In diesem Look besitze ich einen Gürtel von MK, aber keine Tasche.
    Jacqueline hat eine sehr schöne Tasche von Micheal.

    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.