New In: Chanel Vitalumière Fluide de Teint Éclat


Hallo ihr Lieben!
Die Klausuren-Phase nimmt langsam ab und nun sind fast alle Arbeiten geschrieben. Zum Glück. Mein diesjähriges Zeugnis wird wahrscheinlich das Beste sein was ich je hatte, dennoch kann es meiner Meinung nach auf jeden Fall besser sein, deshalb werde ich das nächstes Halbjahr in Angriff nehmen. Meinen größten Vorsatz habe ich dieses Jahr eingehalten, was mich total freut. Ich habe mir nämlich vorgenommen keine Note schlechter als 3 zu schreiben, was mir gut gelungen ist. :-)
Die letzten Wochen im Dezember sind voll gepackt bei mir: Geburtstage, Weihnachten, Partys, Silvester und lernen. Aber ich freu mich drauf. :-)

Kommen wir aber zum wesentlichen: Und zwar habe ich mir eine neue Foundation bestellt und sie ist gestern angekommen. Es geht um die Vitalumière Fluide de Teint Éclat von Chanel

Ich wollte schon länger eine High-End Foundation haben, um zu gucken ob es einen großen Unterschied zwischen Drogerie und High-End gibt. Im Moment kann ich leider noch nicht viel dazu sagen, da ich sie erst einmal benutzt habe. Dennoch ist mir eins sofort aufgefallen: Sie sieht nicht nur super ansprechend vom Design her aus, sondern sie riecht auch noch klasse. Die Foundation nimmt jetzt einen besonderen Platz auf meinem Schminktisch ein und sie wird nur zu besonderen Anlässen aufgetragen. Als Everyday-Make-up ist sie mir einfach zu schade.
Da ich das Make-up ja im Internet bestellt habe, war ich erst skeptisch wegen der Farbe. Ich habe die zweithellste Farbe genommen und ich war soooo erleichtert, als sie perfekt zu meinem Hautton gepasst hat.
Ich bin mal gespannt wie das Produkt so ist. Meine Erwartungen sind hoch. :D

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend.
Liebe Grüße ♥




Kommentare:

  1. Ich freue mich total das du deine Notenziele erzielt hast, darauf kannst du wirklich stolz sein:)
    Die Foundation sieht super aus, ich bin gespannt auf eine Review. Ich kenne das, dass man die guten Foundation nicht jeden Tag benutzen mag. Kann ich absolut nachvollziehen:)
    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Die Verpackung sieht sehr schön & hochwertig aus, allerdings muss man auch zugeben, dass ich eines der größten Verpackungsopfer bin haha :)

    Love,
    Julia♥
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das Make up sieht vielversprechend aus.
    Ich will dann wissen wie lange es hält und wie die Deckkraft ist :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht wirklich klasse aus, mich würde eine Review sehr interessieren, wenn du sie über längere Zeit getestet hast.

    xSophia
    http://xjustxsayingx.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥