New In: Nike ✓


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne meine neue Sporthose vorstellen. Und zwar habe ich mir eine Nike Pro Shorts in schwarz-pink gekauft. Zuerst hatte ich mir eine schlichte schwarze in S bestellt, aber leider passte sie nicht. Also habe ich sie wieder zurückgeschickt und habe diese schwarz-pinke gefunden. Diese habe ich in XS bestellt. Ich war ein bisschen erschrocken, was für ein heftiger Unterschied es zwischen der S und der XS waren. Die XS sieht nämlich fast aus wie eine Kinderhose und die S hingegen sah aus wie eine M. :D Aber weil sie zum Glück ja relativ elastisch sind, passe ich ohne Probleme in die XS rein.
Diese ist jetzt von Nike Pro und hat einen pinken Bund und ebenfalls in pink den typischen Nike-Haken. Ich habe mir sie zum Schulsport gekauft, aber auch für Home-Workouts. Im Sommer ist sie bestimmt sehr praktisch. :-) Ihr findet sie hier sogar im Sale, also wenn ihr euch ebenfalls eine zulegen wollt, kann ich sie nur empfehlen.


Wie findet ihr Nike Sachen? :-)
Liebe Grüße,
Linda

Kommentare:

  1. Die Sporthose ist ja mal sooooo hübsch! :) Oh Gott, ich liebe sie! :D
    Dein Blog ist generell super schön. Ich folge dir mal! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sehr schön aus!
    Ich liebe Pink zum Sport :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farben! Ich finde neue Sportkleidung generell sehr motivierend :)
    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Von Nike gefallen mir auf jeden Fall die Schuhe am besten :) Sportbekleidung an sich habe ich davon noch nicht... Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda ^^
    Hier mein Gegenbesuch ;)
    Dein Blog ist ja mal der Hammer!! *-*
    Da werde ich natürlich direkt mal Leser :)
    Vielleicht magst du ja nochmal bei mir vorbei schauen ^-^
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Diese Sporthose ist einfach super hübsch! :)
    Ich mag die pinken Highlights! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Sporthose schaut richtig cool aus. Ich liebe Nike,vor allem die Schuhe
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist echt süß! Ich finde es auch krass, was für
    Unterschiede es teilweise zwischen zwei Größen gibt!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Sporthose ist ja cool, ich mag Nike-Sachen allgemein sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe selber mehrere Hosen (eine kurze, eine etwas längere) von Nike Pro und ich liebe sie, deswegen habe ich mir schon vorgenommen, mir noch mehr davon zu holen. *-*
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Nike Sachen, allerdings bevorzuge ich lange Hosen.
    Habe einige Nike Schuhe und Hose, einfach super zum Sport!

    Würde dich gerne zu meiner Beauty-Blogparade einladen :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Nike ganz cool, würde mir aber nichts nur wegen dem "Nike Zeichen" kaufen :)

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Qualität von Nike Sachen ist wirklich gut. Deine Sporthose ist sehr schön :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll <3 Sieht super chic aus!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die ist richtig schön! Die Kombination aus pink und schwarz gefällt mir total gut :) Und ja, ich mag Nike Sachen auch sehr gern!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose sieht richtig schön aus :)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/ ♡

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥