Cozy autumn with Esprit


Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe bei euch ist alles okay. Ich merke leider schon wieder, dass meine Posts unregelmäßiger werden, aufgrund von Schulstress. Aber schulisch sieht es wirklich sehr gut bei mir aus, schreibe bessere Noten denn je, was mich total erleichtert. In knapp 3 Monaten kann ich mich dann auch an verschiedenen Schulen für mein Abitur bewerben. Ich kann es kaum erwarten endlich einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Aber kommen wir zum Wesentlichen: Das Wetter ist bei uns mittlerweile total schrecklich. Die Bäume haben keine Blätter mehr, es ist windig und regnerisch. Deshalb möchte ich euch heute ein paar Kleidungsstücke zeigen, die sehr gut für kältere Herbsttage sind. Diese habe ich bei Esprit gefunden, da ich im Moment auf der Suche nach Herbstklamotten bin. Und als ich dort mal ein wenig gestöbert habe, ist mir aufgefallen, was Esprit für eine schöne Auswahl an Herbs- und Winterklamotten hat! Ich glaube aus der Kaschmir-Reihe werde ich mir zu Weihnachten was bestellen. Also wenn ihr auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid, könnt ich dort auch mal gucken. :-)

Den erste Strickmantel (klick) ist sehr gut zum Überziehen, finde ich. Man kann ihn bestimmt sehr gemütlich kombinieren. Von schlicht bis schick. Mit solchen Überziehern macht man glaube ich nichts falsch.
Als nächstes habe ich eine Steppjacke herausgesucht. (Klick) Ja, ich habe eine richtige Schwäche für Steppjacken. Wahrscheinlich weil sie so edel wirken und ich mag so einen Stil sehr. Steppjacken erinnern mich immer an Reiter und ich liebe es wie Reiter gekleidet sind. :D Außerdem wertet eine Steppjacke meistens ein Outfit sehr auf. Deshalb fande ich diese sehr schön, da sie mit dem Gürtel tailliert ist. (Ich muss mir auch unbedingt noch eine zulegen fällt mir gerade so auf!)
Dann habe ich mir einen wunderschönen Pulli ausgesucht (klick), den ich mir glaube ich bestellen werde. Seitdem ich mir solche Pullis in London gekauft habe, trage ich sie super gerne. Und besonders mit Pailletten trifft dieser genau meinen Geschmack. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, ein Hemd darunter zu tragen und den Kragen oben rausgucken zu lassen.
Und zu guter Letzt habe ich mich für eine beerentonfarbige Daunenjacke entschieden. (Klick) Auch Daunenjacken liebe ich über alles. Diese kann ich mir gut mit einer weißen Hose und einem dunkelblauen Pulli vorstellen. Und auch die Farbe gefällt mir sehr.

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.
Liebe Grüße,
Linda ♥





Kommentare:

  1. Der Pulli sieht mega bequem aus!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, bei Esprit findet man einfach immer etwas :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt so so schön!
    Mir gefällt besonders der Pulli :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, Esprit ist eine tolle Marke :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du rausgesucht! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey Linda, habe es leider jetzt erst geschafft auf deinen Kommentar auf meinem Blog zu reagieren :( Aber besser spät als nie :) Der Cardigan ist ein Traum! Momentan liebe ich die langen und weiten Schnitte <3
    Liebst, Sandra (www.mllereverie.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog sieht echt total klasse aus und auch die Bilder sind der Hammer. Mir gefallen alle Teile echt super. :)

    xx Louise
    https://delightful-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥