Travel: London Part 2/2


Hallo ihr Lieben :-)
Hier ist nun der zweite und letzte Teil der London Bilder. Ich bin unglaublich froh wieder zuhause zu sein, besonders weil es mir in London nicht gut ging, da es privat leider nicht gut läuft. Am Abend als ich dann zuhause war traf mich eine ziemlich plötzliche und traurige Nachricht, deshalb weiß ich nicht ob ich nach den London Posts mich dazu motivieren kann, weitere Posts zu schreiben.. Ich hoffe ihr könnt es verstehen, wenn der Blog danach nicht so gut läuft.. Mal sehen was kommt.. Die Zeit heilt ja alle Wunden heißt es..

Big Ben

 

Das London Eye von der St. Pauls Cathedrale


Ausblick des Greenwich Park am Royal Observatory


Auf der Fähre  

Bis bald :-)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Egal was ist, es tut mir total leid. Aber es kann nun mal nicht immer alles gut laufen und wie du schon geschrieben hast, Zeit heilt die Wunden.. irgendwann..
    Die sind trotzdem total toll und ich hoffe, dass dich das ein wenig aufmuntert..
    Liebste Grüße, auf dass es dir bald besser geht.
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich bezaubernd schön, Liebes! Und ich hoffe, dass egal was passiert ist, es dir bald wieder besser geht. Wenn du dafür eine Pause vom Bloggen einlegst ist das auch nicht so schlimm. :)
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Oje, das hört sich absolut nicht schön an! Ich wünsche dir nur das aller beste, das hoffentlich bald alles wieder gut wird und du neue Kraft sammeln kannst :)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich super geworden! Mach dir keine Sorgen darum, eine Pause einzunehmen, deine Leser verstehen das mit Sicherheit :) Hauptsache, du erholst dich wieder und nimmst dir die Zeit, dass es dir bald wieder besser geht. Dann freue ich mich schon auf neue Posts von dir :)
    Bis dahin alles Liebe!
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, du Arme. Wenn es dir nicht gut geht, mach auf jeden Fall eine Pause.
    Sich zum Bloggen zu zwingen hat ja keinen Sinn. Ich hoffe, es geht dir bald
    wieder besser und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos von London.
    Nimm dir ruhig eine Pause und erhole dich gut.
    Deine
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Da wäre ich auch gerne :)

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ist das Leben einfach total fies, ich kriege es auch gerade zu spüren. Du bist auf jeden Fall nicht allein. Tolle Bilder! Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid für dich.. :/ Aber es geht weiter und es kommen wieder bessere Tage :-)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  9. Tut mir echt leid für dich, dass du so eine traurige Naricht bekommen hast. :( Das kann einen schon ganz schön aus der Bahn werfen. Bleib stark! :)
    Trotzdem sind deine Bilder von London wunderschön geworden und du hast die Schönheit Londons echt toll herausgebracht. :)
    Ich bin jetzt eine neue Leserin. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, ich will auch unbedingt mal nach London!
    Danke für deinen Kommentar:)
    Schau doch mal bei mir auf Instagram vorbei: thelebasi
    - würde mich freuen!:)
    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du hast recht, die Zeit heilt alle Wunden <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥