Travel: London 1/2


Hallo ihr Lieben!
Heute Morgen um 7 bin ich aus London zurück gekommen und habe bis gerade eben geschlafen. Die Reise war absolut anstrengend und ich bin immernoch relativ müde. Aber auf jeden Fall habe ich viel gesehen und kennengelernt. Natürlich waren wir bei den typischen Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Buckingham Palace, London Eye, Windsor Castle, dem Tower, der Tower- und der Londonbridge usw. 
Was ich an London besonders schön finde, sind diese riesigen Parks. Ich finde sowas fehlt Deutschland total! ♥
Am vorletzten Tag war ich nochmal ordentlich shoppen auf der Oxford Street, aber das zeige ich euch im übernächsten Post. :-)

 

An der St. Pauls Cathedrale



In den nächsten Tagen folgt Teil 2 :-)
Wart ihr schonmal in London? 
Xoxo 


Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Eindrücke! Ich würde so gerne selber mal nach London, habe es bis jetzt aber leider noch nicht geschafft.. Dafür steht für mich dieses Jahr noch 3 Tage Amsterdam an :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder, Liebes! Ich fahre nächstes Jahr hoffentlich nach London. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in London, gehört aber definitiv zu meinen Reisezielen!
    Das mit den Parks stimmt, obwohl in München ein relativ großer ist:) Deine Bilder sind total schön & ich möchte jetzt gerne in einem Londoner Café sitzen und einen Kaffee schlürfen:)
    Ich freue mich schon auf den nächsten Post mit den nächsten Bildern, hoffentlich bist du wieder erholt von der Reise:*
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne bilder (:
    ich fahre nächste woche nach london und freue mich schon sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöne Fotos.
    Schönes Wochenende.

    Deine
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in London!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    London ist so eine schöne Stadt! Ich war letztes Jahr mit meinem Mathe LK dort und würde jeder Zeit wieder hinfahren/hinfliegen:)

    Liebe Grüße lifeistooshort <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und klasse Bilder !
    Ich liebe London !
    Bin schon sehr gespannt auf Teil 2 ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder! :)
    War auch schon mal in London, aber das ist schon 6 Jahre her. Wird mal wieder Zeit für ne Auffrischung :D
    Und danke für deinen lieben Kommentar. Bin jetzt neuer Leser.
    Freue mich genauso über neue Leser.
    Liebe Grüße, Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥