What is on my make-up table?

Hallo ihr Lieben! :-)
Ich würde euch heute gerne mal meinen Schminktisch zeigen, da ich mal wieder über mein Zimmer bzw. Einrichtung schreiben wollte.
Ich habe sogesagt einen "Standart"-Schminktisch, also eben diese typische Blogger-Kommode. Allerdings ist meiner nicht von Ikea, wie der von vielen. Ich habe meinen zu Weihnachten bekommen und weiß daher leider nicht woher er ist. :-)



Wie ihr sehen könnt habe ich meine ganzen Düfte in der Mitte des Tisches platziert, damit ich sie jeden Tag griffbereit habe. Auf der linken, kleinen Schublade habe ich einen Strauß (unechte) Rosen, Zopfgummis, Haaröl und Hitzeschutzspray stehen. In der Schublade sind tägliche Gesichtsprodukte. 
Auf der linken Schublade stehen Pinsel und meine EOS Lipbalms. In der Schublade habe ich ebenfalls tägliche Kosmetikprodukte. :-)  
In der unteren Schublade habe ich alle anderen Produkte die ich nicht so oft brauche. 

Insgesamt liebe ich diesen Tisch und ich sitze wirklich jeden Tag dran. :-)
Ich habe noch eine Seite namens Hellweg, wo ihr vielleicht ein wenig nach Möbel etc. gucken könnt, eben alles was mit Einrichtung zu tun hat. Vielleicht werde ich dort mal nach ein paar Accessoires für meinen Tisch gucken. 

Nächste Woche werde ich übrigens in London sein, deswegen wird wohl kein Post in dem Zeitraum kommen, aber danach könnt ihr euch auf mehrere Posts über London freuen!

Wie gefällt euch der Schminktisch und was ist auf eurem Tisch ein absolutes Must-have, was dort immer steht? :-)
Liebe Grüße 
Linda ♥

Kommentare:

  1. Süßer Schminktisch! Also auf meinen steht wirklich eine Menge, aber auch nicht zu viel, da er schön etwas größer ist von der Fläche her. Was ich immer wieder auf meinen Schminktisch stellen würde, wären meine Pinsel, meinen kleinen Schminkspiegel & mein Parfüm!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super schöner Post! :)

    Hugs and kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schminktisch gefällt mir wirklich sehr gut :) Ich habe so einen ewig langen Tisch von Ikea, wo ich die Hälfte für Make-Up benutze und die andere Hälfte für die Schule. Ich habe so einen kleinen Organizer, wo die wichtigsten Dinge drin stehen, die ich regelmäßig benutze.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dein Schminktisch ist echt schön.
    Ich bin auch grade dabei mein Zimmer zu renovieren.
    Liebe Grüße,
    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥