London Haul: Hollister, Topshop...


Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare unter meinem letzten Blogpost. Die haben mich echt ein wenig aufgemuntert. Außerdem wollte ich noch ankündigen, dass ich mir keine Auszeit nehmen werde, denn irgendwie bin ich total motiviert und beschäftige mich den ganzen Tag mit meinem Blog, was ich eigentlich nicht erwartet hätte.
Auf jeden Fall wollte ich heute den versprochenen London-Haul machen. Ich habe mir etwas bei Hollister, Topshop und Victoria's Secret gekauft. Außerdem noch bei einem Noname-Laden in Croydon, auf dem Camden Market und bei Madame Tussauds. Bei Madame Tussauds habe ich mir einen pinken 1,5 l Becher gekauft, der einen integrierten Strohhalm hatte. Aber kaum hatte ich ihn zuhause, ist er kaputt gefallen, was mich sehr nervt. Deshalb werde ich ihn auch nicht zeigen. :D


Auf dem Camden Market habe ich mir diese süße Hülle mitgenommen. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass es eigentlich unnötig war, da ich nächsten oder übernächsten Monat ein neues Handy bekomme. :D

Topshop ist eines meiner neuen Lieblingsläden! Die Klamotten sind so schön! Deshalb habe ich mir einen grauen lockeren Pulli mitgenommen, der leichte Schmetterlingsflügel hat. Oben am Kragen hat er goldene Perlen. 
 Das T-shirt musste ebenfalls mit. Es ist dunkelgrau und schimmert metallisch. Es sitzt sehr eng und ich finde es perfekt, wenn man abends weggeht.

Bei Hollister wurde ich ebenfalls fündig. Dort habe ich mir einen weißen, lockeren Strickpulli mitgenommen und liebe ihn! Und noch einen weißen Pulli mit Aufschrift. 

Da Hollister ein Angebot hatte und zwar 3 Bodysprays für 18 £ habe ich diese ebenfalls gekauft. Ich muss zugeben ich habe nichtmal dran gerochen, sondern sie einfach eingepackt. :D Aber bei Hollister riechen Düfte eh immer gut, deswegen war das nicht so schlimm.

Und am letzten Tag habe ich mir in einem No-Name-Shop diesen Schal mitgenommen. 

Ich habe eben gerade gemerkt, dass alle Klamotten, die ich mir gekauft habe, weiß oder grau sind. :D Aber mein Plan war auch für den Herbst Pullis in weiß zu kaufen, deswegen ist das gar nicht so schlimm.

Vielen Dank für's lesen,
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Ich liebe Topshop auch total und die Pullis sehen richtig süß aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir ein paar wunderbare Kleidungsstücke gekauft, besonders die beiden Pullover von Topshop haben es mir angetan!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war im März in London und habe es auch total geliebt dort zu shoppen :) toller Haul!

    Alles Liebe,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner haul! du hast echt schöne teile eingekauft! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Haul! Die Sachen von Hollister gefallen uns besonders gut! :)
    Allerliebst Elisa und Theresa <3

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nach London möchte ich auch unbedingt mal! Da hast du dir wirklich wunderschöne Sachen gekauft! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Haul!<3 Die Sachen gefallen mir alle total gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du gefunden. Ich lieeebe Topshop :) Und seit ich in den USA lebe, bin ich auch zum Victoria's Secret Fan mutiert :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist der Wahnsinn! Perfekt für das ekelhafte Herbstwetter grade!
    Liebe Grüße
    Marcia
    von http://oramielo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass du Spaß am Bloggen hast!
    Deine gekauften Sachen gefallen mir alle total gut!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt Topshop auch sehr gut! Weiße Pullover suche ich aktuell auch noch... achja.. aber ich hätte gern was in Grobstrick. Na wird schon :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Haul! London ist wirklich eine tolle Stadt...
    TheElefantastic

    AntwortenLöschen
  13. total schöne sachen dabei :)

    danke übrigens für deinen lieben kommentar

    herzlichst victoria von http://biszum-mondundwiederzurueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. London ist wirklich eine sehr schöne Stadt :)
    Und tolle Sachen hast du dir da gekauft. Die Hollisterdüfte riechen bestimmt richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe Hauls! Topshop ist auch einer meiner Lieblingsläden, aber leider sind die Sachen dort so teuer.. :(
    Die Handyhülle ist echt richtig süß *-*

    Liebste Grüße Elsa
    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Ausbeute =) Gegen Weiß und Grau gibts doch gar nichts einzuwenden, das ist immer tragbar =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  17. Hello!
    Congratulations on the blog, it is beautiful, with great tips .
    I am following , you could go back?
    Kisses from Brazil!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  18. London ist wirklich schön.War an Pfingsten da.Weiße und graue Sachen gehen immer :)
    Die Bodysprays riechen echt immer gut :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Der Schal gefällt mir total gut! Schöner Post <3
    Leni von http://lerenella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Was ein toller shopping-Exzess, da wird man ja glatt neidisch :) Liebste Grüße, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥