OOTD - 02.09.2015


Hallo ihr Lieben! ♥
Ich habe heute mein erstes OOTD für euch! Ich habe ehrlich noch nie so einen Post gemacht, aber jetzt endlich komme ich dazu.
Und zwar ist meine Mutter vorgestern morgen in mein Zimmer gekommen und hat gefragt ob ich Lust hätte den letzten Tag der Ferien ans Meer zu fahren. Und da ich das Meer liebe, habe ich nicht lange gezögert und habe mich fertig gemacht. Also vollkommen unvorbereitet sind wir an die Nordsee gefahren und haben dort ein Tag verbracht. Naja, hatten viele Sachen vergessen und eben auch die Sonnencreme. Folge davon war (zum Glück) nur ein kleiner Sonnenbrand. Auf jeden Fall ist hier jetzt mein Outfit von vorgestern. :-)





Daunenjacke | Parajumpers
Pullover | Ralph Lauren
Poloshirt | Tommy Hilfiger
Gürtel | Gucci 
Hose | Hollister 
Tasche | Longchamp 
Schal über der Tasche | Burberry

In den nächsten Tagen wird auf jeden Fall noch ein weiterer Post vom Meer kommen. :-) 
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut! Ab & an mag ich diesen 'bonzen' Stil sowie ich es nenne auch sehr sehr gern. Besonders ans Strand sieht es immer klasse aus!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich liebe diesen Stil einfach :D

      Löschen
  2. Hübscher Look, der Schal ist echt ein Traum!
    Meinen Burberry ähnlichen Schal hab ich die letzten
    Tage auch mal wieder herausgekramt,hehe :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Jetzt im Herbst und wenn es wieder frischer wird, kann man ihn perfekt tragen :-)

      Löschen
  3. Hallo Linda,
    Sehr schöner Post! Der Look ist klasse! Den Schal habe ich auch - werde ihn bald auch rauskramen! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :)

      Löschen
  4. Great outfit ! I love simple outfits :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  5. Das Outft ist wirklich schön!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. ein super outfit und es steht dir echt gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :-)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  7. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Dein Style ist total schön:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Post!
    Das Outfit finde ich total super und es steht dir richtig gut. :)
    Die Bilder sind übrigens auch echt schön geworden.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Uii, wie cool, ich möchte auch eben mal schnell an die Nordsee fahren! :D Ich liebe das Meer auch, das ist so toll! :D ♥ Dein Blog ist übrigens auch wirklich sehr schön! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist echt wunderschön !
    Ich liebe deinen Style ! :)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit und sehr schöne Fotos :-)



    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toller Look! Und dein Blog Design gefällt mir sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Dein Outfit ist riiichtig schön! Würde es genauso tragen! :D

    Auf meinem Blog gibts gerade eine Hairstyle Mitmach Aktion! :) Vielleicht wäre das ja was für dich und du möchtest mitmachen. Werde dich dann auf jeden Fall auch verlinken wenn du mitmachst.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße,
    Ly // City Talk

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Fotos und tolles Outfit! Deine Jacke gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe das Meer auch. Kann also gut verstehen, dass ihr beide Hals über Kopf los gefahren seit :)
    Dein Look sieht übrigens wirklich toll aus. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit sieht total toll aus:)
    Liebst, Hannah❤️
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog. Ich finde man sieht echt wie viel dir das am Herzen liegt.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥