New In: Ugg Boots


Hallo! :-)
Der Winter kommt immer näher und ich bin gerade voll im Kaufrausch was Winterbekleidung angeht. Ich wollte schon länger UGG Boots haben, habe mir dann aber alternativ Timberlands gekauft. Aber dieses Jahr habe ich UGG Boots bekommen :-)
So ungeduldig wie ich bin hatte ich sie natürlich schon an, deswegen sehen sie vielleicht schon etwas dreckig auf den Bildern aus, da das Wetter echt scheiße die letzten Tage war.






Ich habe mich für die Classic Minis entschieden. Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass ich diese nehmen werde, da ich die Classics am Schönsten finde. Es gibt ja noch die Bailey Bows und die Bailey Buttons, finde diese auch eigentlich ganz schön, aber irgendwie haben die Classic sowas an sich was ich noch mehr mag :D

Was haltet ihr von UGG Boots? :-)
Bis dann ♥
xoxo

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schöner Post, Liebes! Ich persönlich mag die UGG Boots zwar nicht so, habe mich aber total in deinen Blog verguckt und gleich mal ein Abo da gelassen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag UGG Boots total gerne !
    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Farbe ist toll, nur muss man dann noch mehr aufpassen sie nicht dreckig zu machen :) Ich hoffe das ich mir noch dieses Jahr irgendwann die Mini Bailey Bows kaufen kann, die haben es mir echt angetan :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Ja, da muss ich wirklich aufpassen. :/ Aber zur Not kann man sie ja auch noch putzen. :)

      Löschen
  4. Darf ich fragen wie viel die gekostet haben?

    xx Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google mal 'Ugg Boots Mini classic' dann gibt es dort genug Seiten wo du gucken kannst :-)

      Löschen
  5. Toller Post! Die Schuhe selbst finde ich echt süß,
    allerdings gefällt mir das Image der Firma gar nicht.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, UGG ist ein bisschen umstritten, ich weiß :D :/

      Löschen
  6. Ich will auch unbedingt ugg boots haben (vermutlich die Baileys) aber mein Dad findet sie zu teuer, mal sehen ob ich ihn überreden kann ;)
    Die Classic finde ich auch echt toll und ich würde an sich auch braune holen.
    Wo hast du deine gekaut und wie teuer waren sie?

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biete deinem Vater doch an etwas dazuzugeben, vielleicht kauft er sie dir dann :-) Oder warte bis nach dem Winter, da sind sie glaube ich im Sale :)
      Ich habe meine in einem Laden in der Nähe gekauft :-) Preis kannst du überall im Internet nachlesen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Das selbe Paar habe ich auch ! :)
    Ich liebe UGG Boots einfach und meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Winterschuh ! ;)
    liebe grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dass ich nach dem Winter deine Meinung teilen kann :-) :D

      Löschen
  8. UGG Boots sind einfach soo kuschelig und halten so schön warm haha:))<3
    Dein Blog ist übrigens total schön - hast gleich mal ne Leserin mehr :p

    Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es schade, das du dir diese Schuhe gekauft hast,
    da ich dich auf Grund deines Postes über die Tierquälerei bei der Produktion dieser Schuhe anders eingeschätzt hätte!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die sind so, so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ohne meine Uggs geht bei kalter Jahreszeit bei mir gar nichts. Mein Freund sieht das ein wenig anders und versuchte schon öfters die Teile loszuwerden. Aber ich werde sie weiterhin (für meine warmen Füße!) verteidigen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Mit Uggs kann ich leider nicht so viel anfangen, obwohl sie echt super bequem und kuschlig sein müssen...
    Was ich eigentlich sagen wollte du hast ein echt tolles Blog Design...gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    Auf dem Blog von mir und meiner Schwester läuft im Moment eine Blogvorstellung ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sehen echt total warm und kuschelig aus;)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schöne Schuhe! :) hoffe ja immer noch darauf, bald auch welche zu besitzen!

    Mir gefällt dein Blog und dein Schreibstil sehr gut, hoffe man kann sich mal gegenseitig unterstützen! :) folge dir jetzt!

    Sonnige Grüße zurück! <3
    Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ugg Boots :) auch wenn ich die persönlich nicht so mag ;) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen sehr schön gestalteten Blog! :-)

    http://thingsyousmileabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich besitze ebenfalls Uggs und liebe sie über alles. Es sind einfach die bequemsten Schuhe der Welt:) Ich mag deinen Blog sehr und folge dir jetzt:) Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Ugg Boots! Ich hatte sogar vor mir dieses Jahr endlich welche zu holen aber ich bin momentan am sparen.. :o
    Dir noch viel Spaß mit den Schuhen :)

    LG Shay

    AntwortenLöschen
  20. Ich wollte mir dieses Jahr auch wieder ein Paar neue UGG Boots zulegen, ichbin einfach verliebt in diesen Schuh haha.
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin mir in Sachen UGGs immer so unsicher - würden sie mir wirklich stehen? Aber ich finds toll, dass sie so flauschig warm sind <3

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  22. Toller Bericht!

    Meine UGG Boots sind leider letztes Jahr kaputt gegangen, das heisst, ich brauche neue! ;o)

    Deine sehen aber wirklich toll aus!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schöne Uggs , bin auch ein Uggs-lieber :*
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe UGGs ♥ Sie sind einfach wunderschön, wobei ich sagen muss, dass mir die Classics am besten gefallen. Leider habe ich selber noch keine, aber das kann ja noch werden ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥