Travel: Paris Impressionen

Hallo ihr Lieben!
Erstmal möchte ich erwähnen, dass ich ein neues Blogdesign habe, da ich mal eine Renovierung brauchte. Außerdem werde ich jetzt wieder wesentlich aktiver sein und regelmäßig wieder schreiben. Im Winter ist es oft bei mir, dass ich selber irgendwie alles vernachlässige und im Sommer dann wieder Lust auf alles hab :D
Ich habe ja schonmal in einem vorherigen Post erwähnt, dass ich gerne mal meine Kamera schnappe und sie überall mit hin nehme um Fotos zu machen.
Ich persönlich lege Wert auf qualitativ hochwertige Fotos und deshalb benutze ich auch nie mein Iphone zum Fotos machen, außer natürlich für irgendwelche Selfies oder in Momenten, in denen ich meine Kamera nicht zur Hand habe, aber sie festhalten möchte. Ich wollte euch auf jeden Fall noch ein paar Bilder zeigen, auch gerade aus Paris, da ich es ja versprochen habe, ein Impressionen-Post zu schreiben, nur ich bin nie dazu gekommen.

Ja, ich war vor längerer Zeit (um genauer zu sein im Mai :D) in Paris. Insgesamt habe ich glaub ich allein schon am ersten Tag über 200 Bilder gemacht und insgesamt waren es dann über 500. Typisch ich :D Aber besser zu viele als zu wenig. 
Ich habe die Schönsten mal rausgesucht und zeige sie euch :-)

Das Geschäftsviertel La Défense

 Place de la Bastille

Ein wunderschöner Park mitten in Paris ♥ Ich hätte stundenlang dort bleiben können. Es gab sogar freies Wlan :D

Nochmal der Eiffelturm :-)

Wunderschöner Tommy Hilfiger-Store ♥

Ein Vogel beim Grand-Arche 

Auf den Treppen des Grand-Arche 

 Sicht von der 2. Etage des Eiffelturms ♥ Hinten seht ihr das Geschäftsviertel La Défense

Ein Foto von der Seine an der Notre-Dame

Und zu guter Letzt die Notre-Dame

Natürlich waren wir an allen Sehenswürdigkeiten die man so kennt, aber nicht von allen habe ich Fotos gemacht. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Am ersten Tag hatten meine Freundin und ich (als einzigsten der ganzen Gruppe) voll den Sonnenbrand :D Am Tag als wir zum Eiffelturm gegangen sind, war das Wetter leider nicht so toll. Hätte zwar schlechter sein können, aber der Nebel hat ein wenig die Sicht vom Eiffelturm versperrt. 
Was ich mir in Paris gekauft hab könnt ihr hier lesen.
In zwei Monaten fahre ich nach London, dann werde ich mit Sicherheit auch darüber schreiben :-)

Ich hatte generell mal überlegt, eine Reise als Fotobuch drucken zu lassen. Das könnte man zum Beispiel hier machen. Ihr habt dort freie Auswahl und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Außerdem finde ich es als Geschenkidee auch immer schön! :-) Oder eben, wenn man auf Reise war, ist es eine super Erinnerung.


Wart ihr auch schonmal in Paris? :-)
Liebe Grüße.


Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post mit wunderschönen Bildern!
    Scheint eine tolle Zeit gewesen zu sein.
    Und jaa mach bitte einen Post über London. ;)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das sind echt schöne Fotos!
    Ich würde soooo gern mal (wieder) nach Paris. Ich war zwar
    schon einmal da, aber das war mit 4 oder 5 Jahren, daher
    kann ich mich leider kaum dran erinnern :(

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos.<3
    Sehr schöner Post.
    Noch eine schöne Woche.

    Traumapollo
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Endrücke! Ich war vor zwei Jahren auch wieder in Paris und merke immer wieder aufs Neue, wie schön es dort ist!:-)

    Allerliebst,
    Linh von http://whenbeautycatches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥