New in: Rich&Royal, Hilfiger, Roberto Cavalli

Hallo ihr Lieben!
Es hat sich wieder ein bisschen was in den letzten Wochen angesammelt und dies möchte ich euch zeigen. Ich warte im Moment noch auf eine Bestellung, aber darauf möchte ich nicht noch warten. :D


Also. Als erstes habe ich mir zwei Sachen von der Marke Rich&Royal gekauft. Ich habe beide Teile aber getrennt in verschiedenen Läden gekauft.

Ich habe mir einmal dieses schlichte Top gekauft. In Glitzerschrift steht dort der Markenname drauf. Es war eigentlich ein last-minute-Kauf paar Stunden vor einem Fest zu dem ich wollte, aber mein Freund und ich haben dann ganz spontan entschlossen doch nicht mehr hinzugehen. :D Aber naja, ich brauchte eh noch n neues weißes Top :D


 Dann wollte ich noch so eine Art Jogginghose haben, die locker sitzt, aber nicht so assig aussieht, also mit der man auch mal das Haus verlassen kann. Hollister hatte (oder hat noch?) auch so welche aber da war meine Größe sofort ausverkauft. Also habe ich die hier gekauft und habe dazu noch eine nette Beratung einer Verkäuferin bekommen. Denn wenn man sie edel kombiniert, sieht sie sehr sehr schön aus. Außerdem hat sie hübsche Glitzer-Verzierungen an den Taschen. 

 Mittlerweile werde ich zum richtigen Parfüm-Junkie. :D Erst in Paris habe ich mir das "Si" gekauft und jetzt wieder ein neues. :D Und zwar das Roberto Cavalli Paradiso. Aber ich fand es vom Preis echt bezahlbar. Deshalb habe ich mir das Eau de Parfüm gekauft und bin verrückt danach :D Und vor ein paar Tagen kam mein Freund aus dem Urlaub zurück und hat mir das passende Shower Gel dazu geschenkt. :-)

Und zuletzt noch meine treuen Begleiter für jeden Tag und zwar meine Slipper von Tommy Hilfiger. Eigentlich hatte ich eher an Segelschuhe gedacht aber die fand ich auch schön. Ich habe sie jedoch schon etwas länger und muss auch leider sagen, dass ich zwar mittlerweile ohne Schmerzen drin laufen kann, aber es war lange so, dass ich teilweise (auf beiden Füßen zusammen) insgesamt 7-8 Pflaster tragen musste. Aber mittlerweile sind sie bequemer geworden und dafür, dass sie so gut aussehen, halte ich auch die Schmerzen dafür aus. :D

Ich habe zum Glück noch bis zum 03.09. Ferien und werde diese reichlich genießen bis bei mir die 10. Klasse beginnt. Kann es ehrlich gesagt noch nicht glauben, dass ich dann bald schon meinen Abschluss habe und dann mein Abi anfange.. Wie die Zeit doch vergeht :D

Naja, bis dann :-)
Liebe Grüße ♥

Habt ihr Fragen an mich?  http://ask.fm/Lxndawlbg

Kommentare:

  1. Tolle Sachen<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle sachen und parfüms kann man eh nie genug haben, kaufe mir auch immer wieder neue :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!
    Ich hasse es, wenn man Schuhe ersteinmal öfters tragen muss, bis sie nicht mehr wehtun haha..:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, das habe ich relativ oft :/ :D

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Sachen, gerade die Schuhe!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute. Sieht alles super aus. Das Parfum kenne ich garnicht, aber jetzt hast du mich angesteckt. Da muss ich unbedingt mal schnüffeln ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind wirklich schöne Sachen, die du da gekauft hast! Besonders die Schuhe finde ich richtig toll :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen gefallen mir alle wirklich sehr gut, vor allem die Jogginghose ist ein Traum!
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥