My room: Interior inspirations


Hallo ihr Lieben :-)
In dem letzten Post habe ich ja schon erwähnt, dass ich ein neues Blogdesign habe. Dies habe ich gestern wieder geändert, da ich gesehen habe, dass das Blogdesign sehr viele andere Blogger verwenden und ich es dann nicht mehr spannend genug fand. Mich würde interessieren wie ihr es findet. Ich persönlich liebe es, da es etwas anderes ist und wenn man auf meinen Blog kommt, wird einem erst diese Diashow an Bildern angezeigt (welche übrigens alle meine sind). Ich finde es sehr modern und werde es jetzt so lassen.


Ich wollte euch in diesem Post mal wieder mein Zimmer zeigen. Es ändert sich in letzter Zeit immer relativ viel, deshalb wollte ich wieder ein Update machen.


Hier seht ihr meine geliebte Wintermütze und eine Moët & Chandon Flasche stehen.

Auf meinem Schrank habe ich zwei Duftkerzen von Tchibo, einen Eiffelturm aus Frankreich und mein Schmuckkästchen von Windrose stehen. Auf dem Bild liegt leider mein Aufladegerät der Kamera im Weg, aber ignoriert das einfach. :D

 Wo die orangene Schnurr hinführt, die sich durch das letzte Foto gezogen hat, seht ihr hier. Und zwar habe ich meinen geliebten Einhorn-Luftballon dort schweben. Ich habe ihn auf dem Stoppelmarkt gekauft. :D

Und zuletzt seht ihr noch meine Ecke über meinem Bett. Dort habe ich ein Regal mit meinen Lieblingsbüchern und ein Bild. Außerdem stehen auf der Kommode meine Deos und eine Lampe. Außerdem hängt darüber ein Bilderrahmen mit einem California Bild.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Also dein neues Blogdesign gefällt mir richtig gut. :)
    Und dein Zimmer ist total schön. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal zu deinem Blogdesign: Ich finde das so so schön und es passt auch wirklich zu deinem Blog. Außerdem, wie du schon geschrieben hast, ist es sehr individuell und ich habe es noch nie auf einem anderen Blog gesehen.
    Dein Zimmer ist wunderschön eingerichtet, die kleinen Details, die du uns gezeigt hast sind sehr schön und liebevoll gestaltet. Jetzt hab ich wieder richtig Lust mein Zimmer neu zu gestalten:D Den Eiffelturm finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße
    Pia:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für deine Komplimente! :-) Freut mich gerade total :-)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. das Blogdesign gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Deatails aus deinem Zimmer sind sehr schön, ich habe vorhin auch ein paar Inspirationen aus meinem neuen Zimmer hochgeladen:)
    Liebst, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist echt schön!
    Und der Luftballon ist so süß♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-) Ja ich liebe ihn auch :D ♥

      Löschen
  5. Ein echt schönes Zimmer:) Vorallem das Califorinia Bild gefällt mir richtig gut!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer ist wirklich toll eingerichtet ! Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Ich finde deinen Blog wirklich toll ! ♥

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen, Du hast ein sehr schöner Blog!

    Toller Bericht hast Du geschrieben, mit sehr schönen Bildern!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke :-) Wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  8. Dein neues Blogdesign gefällt mir richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder von deinem Zimmer :)
    Und das Blogdesign ist richtig schön, der Banner oben gefällt mir besonders gut!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Dein Layout ist echt klasse! Und dein Zimmer gefällt mir auch besonders gut. Ich finde die kleinen Details machen Räume einfach schöner!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Da Design gefällt mir richtig gut! Manchmal würde ich meins auch gerne ändern, aber ich kann das glaube ich einfach nicht gut genug, weiß jedenfalls nicht wie:D Wie bist du da vorgegangen?:)
    Und die room details sind richtig schön, wie geil ist bitte der Luftballon?:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Die Fotos sind sehr schön. Ich liebe das California Bild! :-) Ich räume grade mein Zimmer auf und werde es danach auch umdekorieren.
    Dein Blog ist sehr hübsch folge dir jetzt auch. :-)

    Liebste Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog! danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für deinen Kommentar! Dein Blog ist wirklich sehr schön! Besonders gut finde ich dein Layout und Design und dein Zimmer sieht sehr gemütlich aus :)
    Liebste Grüße!

    http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr schönes Zimmer. Ich liebe Einhörner. Es ist so flauschig ^^
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde das Design richtig super... Langweilig ist es auf jeden Fall nicht :-)!

    Liebste Grüße
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, freut mich sehr, dass er dir gefällt!
    Deiner ist übrigens auch sehr schön, weswegen ich gerne ein Abo dalsse :)
    Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blogdesign gefällt mir wirklich super! Ist mal was anderes :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Als ich auf deinen Blog gegangen bin, dachte ich mir gleich: wow, die hat echt ein cooles design <3 Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Vielleicht könntest du da ja einen extra post dazu machen?
    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Dein Zimmer sieht wirklich schön aus, zumindest die Details, die man sehen kann :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Eindrücke aus deinem Zimmer :) Das Blogdesign gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Design total klasse. Man kommt auf deinen Blog und denkt echt einfach nur WOW:)
    Das mit dem gleichen Design kann ich total verstehen....leider gehöre ich noch zu denen, die ebenfalls ein Design benutzt, was so gut wie jeder benutzt...doch das soll sich in den Tagen ändern, denn ich bin endlich nach langer Sucherei auf ein echt tolles Design gestoßen, was ich bis jetzt noch bei niemandem gesehen habe(ich hoffe, dass das so bleicht hahah :D)

    Dein Blog ist echt klasse!!

    Liebe Grüße Lea
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenne dein Blogdesign was du davor hattest leider nicht aber dieses hier finde ich sehr schön. Ist auch super schlicht und passt :)
    Die Diashow am Anfang finde ich wirklich schön, weil das nicht jeder hat :)
    Du hast einen wirklich schönen Blog
    Liebe Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥