Esprit

Hallo ihr Lieben :-)
Als ich neulich auf der Suche nach ein paar tollen Teilen für die kommende Herbstsaison war, bin ich zufällig über die neue Herbst Kollektion von Esprit gestolpert und für euch gleich ein paar recht interessante Cardigans rausgesucht. Gerade an wärmeren Herbsttagen reicht es, wenn man sich eine dünne Strickjacke oder eben ein Cardigan überwirft.
Um auf den jeweiligen Artikel zu gelangen, braucht ihr einfach nur auf die Zahl klicken.


1 - Den Cardigan habe ich wegen dem Kimono-Style herausgesucht. Und ebenfalls die Farben gefallen mir sehr. Ich kann ihn mir sehr gut mit einer weißen Hose und einem dunkelblauen Oberteil vorstellen.

2 - Der graue Cardigan ist sehr lässig und etwas länger geschnitten. Ihn kann man sehr gut zu vielem kombinieren, da er einfarbig und schlicht ist. Gerade zum Überwerfen ist er praktisch!

3 - Vom Schnitt her unterscheidet sich der 2. Cardigan und dieser nicht besonders. Ich glaube, dass der 2. Cardigan vom Stoff noch dünner ist. Anonsten ist er unten runder geschnitten, der 3. ist relativ gerade. Dieser Cardigan sieht sehr kuschelig aus. Daher habe ich ihn herausgesucht :-)

4 - Und der letzte den ich rausgesucht habe ist wieder sehr schlicht. Mir gefällt die Wasserfalloptik an den Fronten sehr. Den gibt es auch noch in mehreren Farben. Außerdem fällt er spitz nach unten und ist, wie die anderen ebenfalls, länger geschnitten.

Welcher Cardigan gefällt euch am Besten? :-)
Liebe Grüße,
Linda

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch riesiger Fans von Cardigans. Gerade im Herbst und Winter sind sie perfekt zum einkuscheln und schmusen auf dem Sofa. Von deiner Auswahl gefällt mir Nr. 3 am besten und ich werde ihn mir mal im Laden anschauen ♥

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥