Esprit

Hallo ihr Lieben,
da jetzt der Sommer fast schon da ist, bin ich auf der Suche nach neuen Sommerklamotten. Da ich schon die ersten Sachen bestellt habe, würde ich euch gerne zeigen, was ich ganz schön finde. Ich habe schonmal über Esprit geschrieben, trotzdem würde ich euch gerne wieder ein paar Sachen zeigen, da sie mir recht gut gefallen :-) Vielleicht gefällt euch das Ein oder Andere Teil ja auch. :-)


1 | 2 | 3 | 4




1 - Das Top habe ich ausgewählt, weil ich es sehr gut für den Sommer finde. Man kann es einfach schnell überziehen und es sieht nicht schlecht aus. Kombiniert zu einer weißen oder schwarzen Hose kann dies schlicht aber nicht zu langweilig aussehen.

2 - Diesen Sommer finde ich Jumpsuits echt schön. Für mich selber würde ich zwar eher einen Kurzen bestellen, aber den hier fand ich total elegant. Besonders der Schnitt oben am Hals gefällt mir. Ich kann mir ihn sehr gut im Urlaub am Abend vorstellen, wenn man Essen geht oder ähnliches :-)

3 - Diese Hose finde ich ebenfalls sehr passend für den Sommer, da sie luftig ist. Naja direkt eine Hose ist es nicht, eher ein Hosenrock :D  Trotzdem würde ich ihn sehr gut mit einem engen Crop-top kombinieren :-)

4 - Und das Top habe ich ausgesucht, weil es genau wie das Erste, gut zu kombinieren ist. Es ist schlicht und einfach. :-)

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße ♥ 


Kommentare:

  1. Der Jumpsuit gefällt mir auch sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit ist definitiv mein Favorit hier :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und ein sehr interessanter Beitrag! Ich folge dir gleich mal via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge. Der Jumpsuit gefällt mir ebenfalls am besten..

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)



    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥