New In: Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Superdry...

Hallo ihr Lieben :-)
Ich war vor zwei Wochen ein paar Tage in Paris von der Schule aus und war dort shoppen. Meine Ausbeute ist zwar nicht riesig, aber wir hatten leider auch nur zusammengerechnet ca. 3 Stunden Zeit auf der Champs-Élysées zum Einkaufen und ihr könnt euch vorstellen, dass es sehr anstrengend ist, in so kurzer Zeit so eine riesige Straße abzugrasen.
Dennoch habe ich etwas gefunden und das möchte ich euch zeigen :-) In dem nächsten Post kommen übrigens noch ein paar Stadt-Impressionen, also Bilder von den Sehenswürdigkeiten etc :-)



 Ich bin natürlich meiner Liebe zu Polo-Shirts treu geblieben :D Ich habe mir bei Ralph Lauren ein dunkelblau-pinkes Polo-Shirt gekauft. 
Ebenfalls bei Tommy Hilfiger habe ich mir eins gekauft. Ich brauchte für den Sommer dringend neue T-Shirts :D
Dann habe ich mir ein Superdry Shirt gekauft. Das hatte ich eigentlich in Deutschland vor, aber da es dort einen Store gab, habe ich es mitgenommen. Allerdings lag der Store nicht direkt auf der Champs-Élysées, sondern außerhalb. 

Dann war ich bei Sephora zum ersten mal und bin positiv überrascht. Zwar war der Laden rappelvoll, sodass man sich kaum bewegen konnte, aber die Auswahl ist wirklich top. Dort habe ich mir das Si von Giorgio Armani gekauft, was ich unheimlich gut finde und ich bin jetzt schon froh, dass ich es mitgenommen habe. 

Zuletzt war ich noch bei Abercrombie and Fitch. Dort habe ich nur ein Shirt mitgenommen. Ich bereue es etwas, dort nicht mehr gekauft zu haben, aber die Zeit hat gedrängt. Es ist ein schlichtes Abercrombie-Shirt mit der Aufschrift "Abercrombie 1892".
Und dann waren wir beim Hard Rock Café und ich finde es dort total cool. Im Shop habe ich dann noch diese Sport-/Chillerhose auf Gut Glück gekauft, da es keine Umkleiden gab. (Ich habe zumindest keine gesehen :D) Aber zum Glück passt sie perfekt :D 

Ich hoffe euch hat dieser kleine Haul gefallen :-)
Schönen Sonntag wünsche ich euch noch. 
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich finde das Parfüm riecht sooo gut :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt richtig schöne Sachen!
    Mir gefällt besonders die hard Rock Cafe Hose!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen hast du gekauft!
    Die Hose ist mein Favorit ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :) Freue mich auf die Sehenswürdigkeiten♥
    - xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sin jetzt nicht so meins, aber toller Haul
    Schau doch mal vorbei: liifeinspiriation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft <3
    Gerade die Shorts vom Hard Rock Cafe finde ich echt toll!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja tolle Sachen geshoppt. Die stehen Dir bestimmt alle super gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥