New In: Prada

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute gerne etwas zeigen, was ich mir schon vor längerer Zeit bestellt habe, aber noch nicht dazu gekommen bin, euch zu zeigen. Und zwar wollte ich wohl gerne eine neue Handyhülle haben, die das Handy ganz umschließt, damit es in Taschen etc. besser geschützt ist. Und dann habe ich mir eine bei Prada bestellt. Sie ist schlicht rot und besteht aus Leder. Unten ist lediglich das Symbol von Prada aufgebracht.




 

Wie findet ihr die Hülle? :-)
Wünsche euch einen schönen Tag und genießt die Sonne!

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Die Hülle ist wirklich schön, dabei mag ich rot normalerweise nicht sonderlich. Dieses Rot allerdings schon :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön ♡ Miu Miu, die Tochterfirma von Prada, hat auch sehr schöne Hüllen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Handyhülle!
    Grundsätzlich bin ich eigentlich kein großer Fan von diesen "Handytäschchen" aber eigentlich sind sie ja doch ganz praktisch und schützen das Handy..:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Handyhülle mit einer tollen Farbe!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Form selbst mag ich nicht so, aber das rot ist echt schöön *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die hülle gefällt mir sehr gut!:)
    Liebst, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle gefällt mir echt gut-schlicht aber trotzdem auffällig. Normalerweise bin ich kein Fan von solchen "Handytäschchen", aber diese gefällt mir echt gut. :)

    Alles liebe, Ellen


    Von: http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥