Esprit

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Um genauer zu sein waren es zwei Monate, aber jetzt werde ich wieder regelmäßig schreiben. Im Moment bin ich sehr auf der Suche nach Sommerklamotten, weil ich einfach viel zu wenig im Schrank habe. Ich habe auf vielen Seiten geguckt und unter anderem auch bei Esprit. Ich habe mal mehrere Sachen herausgesucht, die ich interessant finde und euch zeigen möchte. :-)

      Bluse hier // Kleid hier // Bikinioberteil hier // Tasche hier

Die Bluse könnte ich mir sehr gut am Abend vorstellen. Wenn man vielleicht etwas trinken geht mit Freunden oder ähnliches :-) Das Kleid fände ich ebenfalls am Abend gut vorstellen. Das Bikini-Oberteil mag ich besonders! Ich liebe diesen Schnitt von Bikinis einfach. Und irgendwann werde ich mir soeins auch noch kaufen, nur ich weiß noch nicht wann :D Und zuletzt die Tasche. Die habe ich herausgesucht, weil mir die Farbkombination sehr gefällt.

Welches Teil findet ihr am Schönsten? Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und findet etwas :-) Habt einen schönen Tag! 
Liebe Grüße ♥










Kommentare:

  1. Kleid und Bluse sind genau mein Fall! Sehen total toll aus! Esprit hat manchmal echt schöne Sachen, sollte da auch öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße!
    Pia
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, das Bikinoberteil sieht echt klasse aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist soooo schön! Toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche super schön *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3
    Das Kleid ist echt hübsch:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Post und tolle Kleidungsstücke!<3 Das Kleid gefällt mir besonders gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥