The fault in our stars

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte euch in diesem Post über meine neue Errungenschaft berichten. Und zwar bin ich letztens auf die Idee gekommen, mal ein englisches Buch zu lesen. Momentan bin ich total in einer Bücher-Phase, denn ich habe in diesem Monat schon 4 neue Bücher gekauft. Also habe ich mir in einem kleinen, süßen Buchladen bei uns in der Nähe ein englisches Buch bestellen lassen. Die Verkäuferin hat mir geraten, ein Buch zu nehmen, welches ich bereits auf Deutsch gelesen habe, da es so verständlicher wäre.
Also habe ich 'The fault in our stars' zu deutsch 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' genommen.
Ich muss echt sagen, dass die Frau aus dem Buchladen recht hatte. Es ist für den Anfang wirklich sehr sinnig, ein Buch zu nehmen, was bereits auf Deutsch gelesen wurde.
Ich kann euch ja noch darüber berichten, wenn ich es durch gelesen habe :-)

Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße.


Kommentare:

  1. Worum geht es denn ich 'The Fault in our Stars' ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.weltbild.de/3/18973212-1/buch/das-schicksal-ist-ein-mieser-verraeter.html :-) Da steht die Handlung über das Buch :-)

      Löschen
  2. ich habe das buch in deutsch gelesen und es mir in französisch gekauft und ich habe noch vor es zu lesen..leider liegt es bei oktober in meine zimmer, aber bisher kam ich irgendwie nicht dazu, aber ich werde es bald beginnen denke ich :D
    ich finde das voll gut, bücher in anderen sprachen zu lesen, da verbessert man sich richtig, weil man neue wörter lernt! :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir liegen leider auch noch mehrere Bücher seit einem halben Jahr die ich noch nicht gelesen habe :D Ja, finde ich :-)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich habe es nur auf Englisch gelesen und alles verstanden. The fault in our stars ist, wie ich finde, ein relativ einfaches Buch. Will Grayson, Will Grayson habe ich auch auf Englisch und das ist schon ganz anders. Dir wird es leicht fallen dass Buch schnell zu lesen:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verkäuferin hat mir auch das Buch empfohlen, weil es noch relativ einfach zu lesen ist :-)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Wirklich ein tolles Buch :) Habe es mir zuerst auf Englisch durchgelesen und mir dann noch mal auf Russisch gekauft :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Ich liebe dieses Buch auch viel zu sehr und habe vor, mir es auch auf Englisch zu kaufen:)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest<3
    Noch einen schönen Abend<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab 'Looking for Alaska' von ihm gelesen und war irgendwie enttäuscht. Von 'The Fault in Our Stars' hört man ja sehr viel gutes, ich muss wohl nochmal einen zweiten Versuch mit John Green wagen...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch habe ich auch auf Englisch gelesen und ich habe einfach soo geweint zum Schluss. Ich glaube den Film dazu will ich mir auch auf Englisch anschauen, sonst passt es irgendwie nicht zusammen.
    Looking for Alaska liegt auch schon daheim und wird dann als nächstes verschlungen, bin schon ganz gespannt :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥