New In: Parajumpers


Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch ja eigentlich den Post schon am Samstag versprochen, nur leider kann man sich ja nicht auf die Post verlassen.. Das Paket hätte eigentlich schon am Donnerstag ankommen sollen, aber daraus ist wohl Montag geworden.
Auf jeden Fall ist mein Paket heute angekommen und ich habe mich sooo tierisch gefreut! Darin war meine Parajumpers Jacke, die ich schon vor zwei Wochen bestellt hatte. Aber da sie halt aus Italien kam, hat es nun etwas länger gedauert..

Aber jetzt ist sie ja da und ich freue mich total! Ich hatte schon total Angst, dass sie mir nicht passen könnte, aber sie passt wie angegossen! ♥ 


Ich habe mich für das Modell "Juliet 6" aus der "Super Lightweight"-Familie in der Farbe Cappuccino entschieden. Die Farbe finde ich einfach total schön und passt somit auch perfekt zu meinem Burberry-Schal! Beides zusammen sieht super edel aus ♥
Besonders die Passform hat es mir angetan. Sie ist super schön tailliert und passt sich perfekt dem Körper an.



Ich finde die Parajumpers Jacken einfach wunderschön und diese wird jetzt bestimmt mein neuer Begleiter für alles sein! Ich finde übrigens, dass nichts über eine tolle, perfekt sitzende Jacke geht! Ich liebe Jacken einfach und könnte Tausende besitzen! ♥
Meine neue Errungenschaft könnt ihr in einem baldigen Lookbook getragen betrachten :-)

Und bevor ich es vergesse: Wenn ihr irgendwie auf die Idee kommt auch eine Parajumpers Jacke zu bestellen, dann bestellt bitte nur auf der Originalen Seite der Marke! (klick) Ich war echt erschrocken, wie viele Fake-Seiten es im Internet gibt, wo es diese Jacken gefälscht für einen Spottpreis gibt. Und dann sieht man es einfach sofort wenn es keine Echten sind, sowie bei Uggs, Louis Vuitton Taschen etc. auch :D

Danke für's Lesen! ♥ Wie findet ihr die Jacke? :)
Xoxo ♥

Fragen?

Kommentare:

  1. Ich finde die Jacke sehr schön :) Ich hab schon 2 Winterjacken, also bekomm ich nicht noch eine :D
    Freu mich schon auf dein Lookbook <3

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Jacke, ich freue mich schon auf die Looks! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde die Jacke echt schön!
    Und dein Design und der Header <3 ich könnte studenlang drüber fahren um ehrlich zu sein :D
    Ich habe auf deiner "About" Seite gelesen, dass du das Design komplett selber gestaltet hast. Ich bin auch gerade dabei mein Design zu verändern, stoße da aber an die Grenzen meiner Programmierfähigkeiten. Hast du dir alles selber angeeignet und dann eine Vorlage von Blogger verändert?

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr es dir so gut gefällt :-)
      Also ich habe die ganz normale Standart Vorlage von Blogger und dann habe ich durch Tutorials diese ganzen Extras eingebaut :-)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Mein Geschmack ist die Jacke nicht, aber toller Post :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedem das seine :-) Dankeschön :-)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥