New In: Abercrombie, Hollister


Hallo :-)
Ich wollte euch heute endlich mal den Haul zeigen, den ich euch im vorherigen Post schon versprochen habe. Wie ich schon erwähnte, habe ich mir etwas ganz besonderes bestellt. Leider kommt es erst morgen oder übermorgen an und deshalb werde ich einen einzelnen Post darüber schreiben. Die Sachen habe ich mir übrigens nicht alle auf einmal gekauft. Manche Teile habe ich schon vor ein paar Wochen gekauft und wollte sie euch in einem Gesamt-Post zeigen :-)


Erstmal habe ich mir eine Sweatshirt Jacke und ein Body Spray von Abercrombie gekauft. Beide Sachen kommen aus der Kinderabteilung und ich habe sie im Sale gekauft. Auf der Jacke ist eine große 1882 aufgedruckt und an der Seite steht 'A&F'.

 Von dem Bodyspray gab es mehrere Düfte, aber weil ich es online bestellt habe, habe ich einfach das genommen, was ich am schönsten fand. Und es riecht auch wirklich gut :-)

Dann habe ich einen neuen Pulli, der mein absoluter Lieblingspulli geworden ist :D Allerdings habe ich ihn nicht gekauft, sondern ich habe ihn mit einer Freundin getauscht, also sie hat meinen Hollister Pulli bekommen und ich ihren A&F :-) Er ist ebenfalls von Abercrombie Kids.
Das pinke, schlichte Poloshirt, ebenfalls von A&F, liebe ich total und ziehe es nun immer zum Sport an.
Da ich ein neues, weißes Langarmshirt brauchte, habe ich mir eins von A&F bestellt.

Und schon wieder ein A&F Pulli, den ich ebenfalls sehr liebe, da er total warm und kuschelig ist. Auf dem Pulli steht 'Fitch N.y. 1882'.


 Ich habe eine neue Liebe gefunden! Und zwar sind es die Hosen von Hollister. Ich habe mir eine normale blaue Jeans bestellt und es ist meine absolute Lieblingshose! Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten nun noch mehr von ihnen.
Und weil Hollister die Shorts im Sale hatte, habe ich mir auch noch eine weiße Shorts gekauft. Leider ist sie etwas zu weit, aber ich werde wahrscheinlich zum Sommer hin bisschen zunehmen, dann passt sie bestimmt :D

 Da ich Langarmshirts ja total liebe, habe ich mir einfach ein schlichtes, dunkelblaues Langarmshirt von Gilly Hicks gekauft.

 Zum Schluss kommt noch eine Tasche von H&M. Ich habe einfach eine für die Schule gebraucht und fand diese sehr schön. Jetzt ist sie meine neue Begleiterin für die Schule :D


Entschuldigt bitte die nicht so schöne Beleuchtung auf manchen Bildern, aber es wird so schnell dunkel, dass ich ein leider ein bisschen mit Kunstlicht nachhelfen musste..
Und bevor ich es vergesse: Dankeschön für über 100 Leser! ♥ Das freut mich total, dass insgesamt 100 Leute meinen Blog verfolgen! ♥

Morgen wird dann wahrscheinlich der zweite Teil kommen :-)
Danke für's lesen.
Xoxo ♥

Habt ihr Fragen an mich?
http://ask.fm/lxndawlbg

Kommentare:

  1. Du hast dir richtig schöne Sachen geholt!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind alles wirklich wunderschöne Sachen :)
    Besonders gut gefällt mir die süsse Abercrombie- Jacke <3
    Toller Post! :)<3
    Xx Julie <3

    Meine Blogvorstellung:
    http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind richtig toll vor allem die Pullis! :)

    Liebe Grüße
    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Es sind sehr schöne Sachen dabei ein par Sachen sind aber nicht so meins.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist richtig super! :) Auch die Oberteile und die Hosen gefallen mir sehr gut ;) kann man das mal als ganzes Outfit sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Werde vielleicht mal Lookbooks oder ähnliche Sachen machen, dann kann man alles mal sehen :-)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  6. Richtig tolle Sachen:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wirklich richtig schöne sachen (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Sachen sind ja mega schön :) Ich hab auch eine Weste von Abercrombie und liebe sie total. Die Hoodies sind auch mega. Viel Spaß mit allem :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  10. die sachen sind total schön! ich liebe hollister und abercrombie jacken, die sind so schön weich! ♥

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥