My room - redecorated

Hallo ihr lieben ♥
Erstmal möchte ich mich für 37 Leser bedanken! Mein Blog gibt es nichtmal 2 Monate und ich habe schon so viele Leser über GFC und Bloglovin'! Danke ♥
Ich habe in der letzten Zeit mein Zimmer ein wenig umdekoriert. Es wird wahrscheinlich nach und nach noch mehr Accessoires bekommen, aber das könnte noch ein wenig dauern, denn ich komme nie dazu Bilderrahmen zu kaufen oder Löcher in die Wand zu bohren um sie aufzuhängen...
Dafür habe ich es geschafft zwei Kerzen zu kaufen, immerhin! :D


 Die drei Bilder in den Bilderrahmen habe ich mit Mode-Bildern ausgetauscht. Hier könnt ihr sehen wie es vorher aussah. 
Von links: Tiffany&Co | Burberry | Ralph Lauren

Meine stets wachsende Vogue-Sammlung hat einen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen. Ich habe sie einfach gestalpelt. 
Auf diesem Bild könnt ihr meine zwei neuen Kerzen betrachten. Es ist eine mintfarbende und eine graue Kerze. In dem Glas daneben sind meine Bubbles (so nenne ich sie). Das sind Kugeln die werden durch Wasser immer dicker und größer.
Kerzen | Tshibo
Bubbles | Depot
Kunstblumen | Depot

Mein Michael Kors Portemonnaie hat ein extra Fach in meinem Regal bekommen. 

Meine Baby Lips stehen auf einem "Unterteller" auf meinem Schreibtisch. 
Teller | Ikea

Ebenfalls auf meinem Schreibtisch stehen zwei Bilderrahmen. 
Links | Prada Marfa
Rechts unscharf | Mein Hund und ich

Ich hoffe der Post hat euch gefallen ♥
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Xoxo

Fragen?
http://ask.fm/lxndawlbg

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    An solchen Sachen sieht man mal, wie sehr kleine Veränderungen etwas bringen können. Die Idee Mode-Bilder in den Bilderrahmen zu machen, finde ich echt gut.
    Dein Blogdesign gefällt mir übrigens auch sehr.
    Liebste Grüße,
    Annika von Annis Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett, vielen Dank! ♥

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Ich finde die Deko wirklich sehr schön!
    ♥, Erika ♥, erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deko :) vorallem jetzt in meiner eigenen Wohnung. Nächste Woche muss ich nach Ikea dann muss ich unbedingt auch mal schauen.
    Alles Liebe, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schnieke haha :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und tolle Deko! Mir gefällt es besonders, dass du so viele Bilderrahmen hast :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Die Deko ist wirklich sehr hübsch. Besonders die Bilderrahmen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ein total toller Post und wahnsinnig schöne Fotos :) Das mit dem Bilderrahmen mit den drei Modebildern find ich ist eine super Idee - werd ich mir merken, denn ich hab exakt denselben Rahmen.
    xox Carina♥
    www.golden-avenue.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-) Dankeschön! ♥

      Liebe grüße :)

      Löschen
  10. Dein Blog ist ja wundervoll! Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt toll! :))
    Schöne Bilder und coole Posts!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen! :3

    zeitloos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus, ich liebe es neu zu dekorieren :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post uund toller Blog, jetzt hast du eine Leserin mehr;) <3
    Woher hast du denn die Modebilder von Tiffany, Burberry und co?:))
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest und ein Feedback hinterlässt:)

    xoxo Karina

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Die Bilder habe ich von Google Bilder :) Ich habe einfach als Suchbegriff z.B. "Burberry Werbung" eingegeben :-)
      Werde ich machen :)

      Löschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥