New In: Michael Kors & Ralph Lauren (+ Speicherkarten-Pechtag!)

Hallo ihr Lieben!
Ich war ja in Wolfsburg, so wie ihr es vielleicht schon im vorherigen Post gelesen habt. Dort war ich Shoppen, allerdings habe ich nicht sooooo viel gefunden. Eigentlich habe ich nur recht wenig gekauft, aber ich gebe lieber etwas mehr Geld für etwas Ordentliches aus :-)


 
Also: Als erstes war ich bei Michael Kors drin und habe dort etwas mitgenommen - eigentlich eher ungeplant, aber mich hat der Kaufrausch eingefangen. Also habe ich ein Portmonee gekauft, was ich einfach so schön fand.  

  
Danach war ich noch bei Ralph Lauren und habe diese beiden T-shirts mitgenommen - nichts spannendes, aber ich mag schlichte T-shirts und Polos einfach total gerne ♥


Und ich habe euch noch etwas zu sagen: Und zwar hatte ich einen totalen Speicherkarten-Pechtag. Erst als ich im Zug saß auf dem Weg nach Bremen fiel mir auf das meine Speicherkarte von meiner Kamera zuhause im Laptop steckte. Ich habe fast ein Anfall bekommen :o
Aber zum Glück hatten wir am Bahnhof in Bremen etwas Zeit und sind dann nach Rossmann gegangen und haben eine Neue gekauft. Puuuuh!
Also habe ich super schöne Fotos von Wolfsburg gemacht, von den Läden, von mir, einfach von allem um sie euch zu zeigen und ein paar Eindrücke zu posten. Gegen Abend sind wir dann mit dem Auto Heim gefahren und dann ist mir plötzlich die frisch gekaufte Speicherkarte runtergefallen. Hab mir erstmal nichts dabei gedacht und wollte während der Fahrt nicht das ganze Auto absuchen und habe dann bis Zuhause gewartet. Doch als ich sie zuhause dann gesucht habe, konnte ich sie nicht finden. Auf dem Sitz, in den Taschen, auf dem Boden, im Kofferraum ÜBERALL habe ich gesucht! - Aber ich konnte sie nicht finden. Wir gehen davon aus das sie in diese Ritzen zwischen den Anschnallern gerutscht ist. Ich ärgere ich sooooooo unglaublich! Meine Mutter fährt heute zum Autohaus und fragt ob man irgendwie unter die Anschnaller kommt, weil ich bestehe einfach darauf das ich sie wiederbekomme - auch wenn ich dafür das ganze Auto auseinanderbauen muss...
Deshalb entschuldige ich mich bei euch, aber sobald ich die Karte wiederhabe (oder auch nicht) werde ich euch Bescheid sagen.... Oh man.. :/

Danke das ihr euch diesen langen Roman durchgelesen habt,
wünsche euch einen schönen Tag ♥
Xoxo ♥

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das Portemonnaie ist echt schön. <3
    Das mit deiner Speicherkarte ist echt blöd, hoffentlich findest du sie wieder.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja ich habe sie vor ein paar Minuten mit viel Arbeit unter'm Autositz rausgekramt! Ich bin soooo glücklich ♥!

      Löschen
  2. Toller Post!:)
    Der geldbeutel von Micheal Kors ist so schön!♥
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Geldbeutel ist toll :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥