Juni Favoriten

Hallo ihr Lieben!
Das hier ist mein allererster Blogpost. Wenn ihr mehr über mich und diesen Blog erfahren wollt, klickt hier.
Das hier ist mein Juni Favoriten Post und möchte euch aus den Bereichen Beauty, Fashion usw. zeigen was ich diesen Monat geliebt habe ♥


Meine neuen geliebten Nike Air Max Thea ♥ Oh Gott, ich liebe sie! Nicht nur deshalb, weil sie wunderschön sind, sondern weil sie total bequem sind und man sie dank der neutralen Farbe sehr gut zu fast allem Kombinieren kann.


Meine Nickelson Sommerjacke die ich ca.vor zwei Monaten gekauft habe. Ich trage sie soooo gerne, einfach aus dem Grund weil sie super auffällig in dem Pink und super schön ist!

Meine Labello Lip-Butter benutze ich seid dem ich sie habe regelmäßg. Eigentlich bin ich gar nicht der Fan von Labello, Baby Lips etc. aber diese Lip Butter ist genial. Sie riecht totaaaaal gut, bisschen nach Himbeer Bon-Bon und macht die Lippen mega weich! :-)


Das waren meine Juni-Favoriten, zwar nicht viele, aber ist ja auch erstmal der Anfang des Blogs und ich möchte erstmal gucken wie es bei euch ankommt ♥
Vielen Dank für's Lesen, 
xoxo.

Kommentare:

  1. Wirklich toller Post!
    Ich mag deinen Blog und deswegen folge ich dir jetzt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Impressum

Alle Bilder sind meine eigenen. Wenn nicht, sind sie klar mit einer Quelle versehen oder werden hier unten stehen.
© 2016 - made with ♥